Erledigt Touratech Sportsitzbank hoch

Diskutiere Touratech Sportsitzbank hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Ich verkaufe hiermit eine Sportsitzbank von Touratech/Kahedo in hoch. Sie war auf meiner 1150er montiert, als ich sie kaufte. Hinten ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerMiesi

DerMiesi

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS
Hallo.
Ich verkaufe hiermit eine Sportsitzbank von Touratech/Kahedo in hoch.
Sie war auf meiner 1150er montiert, als ich sie kaufte.
Hinten ist ne kleine Macke.
Harken hinten sind vorhanden und nicht verbogen oder dergleichen.
Befestigungs-gestänge nicht mit dabei.

VHB: 200€

Versand nach D günstig möglich. Wohne nähe Grenze.

IMG_1361.jpg
IMG_1364.jpg
IMG_1363.jpg
IMG_1362.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sportsitzbank hoch

Touratech Sportsitzbank hoch - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC

Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC: genau das suche ich : Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC gerne auch in der atmungsaktiven...
  • Erledigt Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch für R 1200 GS bis 2012 und Adventure bis 2013

Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch für R 1200 GS bis 2012 und Adventure bis 2013: Ich hab mir mal was Neues gegönnt. Vielleicht kann ja jemand mit der alten Sitzbank noch etwas anfangen. Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch...
  • Touratech Sportsitzbank hoch einteilig

Touratech Sportsitzbank hoch einteilig: Hallo wollte heute die O.G Sportsitzbsnk hoch hoch von meiner 2013er GS LC auf meine 2018er LC draufnehmen, schein aber nicht zu passen. Kann...
  • Erledigt Touratech sportsitzbank einteilig hoch

Touratech sportsitzbank einteilig hoch: sitzbank wie abgebildet, neuwertig, ( 2/16) mit garantie, 1 regenfahrt... modellwechsel 280.- es handelt sich um das modell 2015, also schon die...
  • Erledigt touratech sportsitzbank einteilig hoch, atmungsaktiv

touratech sportsitzbank einteilig hoch, atmungsaktiv: hätte da eine grauschwarze einteilige atmungsaktiv für die gs´n. hoch. tippetoppe in ordnung. bei interesse - foto (muß sie erst aus meinem...
  • touratech sportsitzbank einteilig hoch, atmungsaktiv - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC

Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC: genau das suche ich : Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC gerne auch in der atmungsaktiven...
  • Erledigt Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch für R 1200 GS bis 2012 und Adventure bis 2013

Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch für R 1200 GS bis 2012 und Adventure bis 2013: Ich hab mir mal was Neues gegönnt. Vielleicht kann ja jemand mit der alten Sitzbank noch etwas anfangen. Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch...
  • Touratech Sportsitzbank hoch einteilig

Touratech Sportsitzbank hoch einteilig: Hallo wollte heute die O.G Sportsitzbsnk hoch hoch von meiner 2013er GS LC auf meine 2018er LC draufnehmen, schein aber nicht zu passen. Kann...
  • Erledigt Touratech sportsitzbank einteilig hoch

Touratech sportsitzbank einteilig hoch: sitzbank wie abgebildet, neuwertig, ( 2/16) mit garantie, 1 regenfahrt... modellwechsel 280.- es handelt sich um das modell 2015, also schon die...
  • Erledigt touratech sportsitzbank einteilig hoch, atmungsaktiv

touratech sportsitzbank einteilig hoch, atmungsaktiv: hätte da eine grauschwarze einteilige atmungsaktiv für die gs´n. hoch. tippetoppe in ordnung. bei interesse - foto (muß sie erst aus meinem...
  • Oben