Erledigt Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien
Diskutiere Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
abzugeben ist ein neuer original, noch nie montierter und original verpackter (ungeöffnet inkl. Schutzfolien) Touratech Spoiler...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Bajaman
Themenstarter
Hallo zusammen,
abzugeben ist ein neuer original, noch nie montierter und original verpackter (ungeöffnet inkl. Schutzfolien) Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar - Touratech Teilenummer inkl. Link zur Herstellerseite:
01-044-0752-0
Neupreis ist 99,90 €. Abzugeben ist er für 75,- € zzgl. Versandkosten.
Anbei ein Bild - bei Interesse bitte eine PN.
VG Martin
CKS
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien
Touratech Spoiler für Windschild: Biete einen Touratech Spoiler für Windschild
für 45€ incl. Porto innerhalb von Deutschland
Für näheres bittende Fotos anschauen
Touratech Spoiler für Handprotektoren - Groß (01-040-1701-0): Hallo,
angeboten wird ein Satz Touratech Spoiler für Handprotektoren - Groß (01-040-1701-0) für die R 1150 GS / R 1200 GS in gebraucht.
Meine...
Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech.
Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
Touratech Spoiler für Windschild universal: Hallo zusammen,
am Samstag mal etwas die Garage aufgeräumt und da fällt mir der Touratech universal Spoiler für ein Windschild in die Hände...
Touratech-Spoiler für Handprotektor der F650GS (Eintopf) gesucht: Ich suche einen rechten Spoiler von Touratech für die Handprotektoren der F650GS (Eintopf), war mal die TT-Teilenummer 01-040-1711-0. Ich nehme...
Touratech Spoiler für Windschild: Biete einen Touratech Spoiler für Windschild
für 45€ incl. Porto innerhalb von Deutschland
Für näheres bittende Fotos anschauen
Touratech Spoiler für Handprotektoren - Groß (01-040-1701-0): Hallo,
angeboten wird ein Satz Touratech Spoiler für Handprotektoren - Groß (01-040-1701-0) für die R 1150 GS / R 1200 GS in gebraucht.
Meine...
Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech.
Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
Touratech Spoiler für Windschild universal: Hallo zusammen,
am Samstag mal etwas die Garage aufgeräumt und da fällt mir der Touratech universal Spoiler für ein Windschild in die Hände...
Touratech-Spoiler für Handprotektor der F650GS (Eintopf) gesucht: Ich suche einen rechten Spoiler von Touratech für die Handprotektoren der F650GS (Eintopf), war mal die TT-Teilenummer 01-040-1711-0. Ich nehme...