TOURATECH SOZIUSTASCHE HIGH END, NEU, F 800 GS, F 650 GS (TWIN) F 700 GS
Diskutiere TOURATECH SOZIUSTASCHE HIGH END, NEU, F 800 GS, F 650 GS (TWIN) F 700 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neue, unbenutzte Soziustasche, TOURATECH, High End, Artikel Nummer 01-055-1244-0, für F 800 GS, F 650 GS (TWIN) F 700 GS.
128 € incl. Porto...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
gaar
Themenstarter
gaar
Themenstarter
GS Andreas
gaar
Themenstarter
gaar
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
TOURATECH SOZIUSTASCHE HIGH END, NEU, F 800 GS, F 650 GS (TWIN) F 700 GS
Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz: Moin,
ich biete hier eine Soziustasche Extreme (wasserdicht, erweiterbar) von Touratech.
Kann statt Soziussitz eingeklinkt werden.
Passt für...
Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes.
Danke und Gruß
Bernd
Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS: verkaufe eine wasserdichte Soziustasche der Firma Touratech im Neuzustand. Nach der Entnahme des Soziussitz wird die Tasche auf dem Motorrad...
Touratech extreme Soziustasche hecktasche: Hallo zusammen,
ich suche die Touratech extreme waterproof Soziustasche bzw Hecktasche.
Gerne einfach anbieten mit Preisvorstellung
Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz: Moin,
ich biete hier eine Soziustasche Extreme (wasserdicht, erweiterbar) von Touratech.
Kann statt Soziussitz eingeklinkt werden.
Passt für...
Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes.
Danke und Gruß
Bernd
Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS: verkaufe eine wasserdichte Soziustasche der Firma Touratech im Neuzustand. Nach der Entnahme des Soziussitz wird die Tasche auf dem Motorrad...
Touratech extreme Soziustasche hecktasche: Hallo zusammen,
ich suche die Touratech extreme waterproof Soziustasche bzw Hecktasche.
Gerne einfach anbieten mit Preisvorstellung
Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...