Touratech Sondersystem 1150GS

Diskutiere Touratech Sondersystem 1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SIND VERKAUFT Hallo Zusammen Haben leider einen Fehlkauf getätigt. Daher gebe ich hier das TT-Alukoffer-Sondersystem für den orignalen...
Therion

Therion

Themenstarter
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
SIND VERKAUFT

Hallo Zusammen

Haben leider einen Fehlkauf getätigt. Daher gebe ich hier das
TT-Alukoffer-Sondersystem für den orignalen Endschalldämpfer ab (bermerkt Ihr etwas:D).
Das Ganze besteht aus :
2 x Alukoffer inkl. Anbausatz
2 x Grundträger
Die Miniblinker sind nicht dabei.
Das ganze Set gebe ich für rund 550 Euros ab.
Der Standort ist in der Schweiz(Region Zürich)
Ihr könnt mich unter therion@bluewin.ch erreichen.
Gruss Dani

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Touratech Sondersystem 1150GS

Touratech Sondersystem 1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R850/1100/1150GS Touratech Zega Sondersystem

BMW R850/1100/1150GS Touratech Zega Sondersystem: Verkaufe einen kompletten Satz Zega Alukoffer inklusive Schlösser mit zwei Schlüsseln sowie die passenden Kofferhalter inklusive Schrauben. Es...
  • Suche 1150GS Touratech Zega Sondersystem 2x41L

1150GS Touratech Zega Sondersystem 2x41L: Moin Leute, ich suche noch ein gutes bis sehr gutes Set eines Zega Sondersystem mit 2x 41L für die 1150GS. Gemeint ist genau dieses Set. Evt...
  • Suche Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure

Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure: Schönen guten Abend liebes Forum, seit vielen Jahren lese ich regelmäßig hier im Forum - nun mein erstes Anliegen: Ich suche ein Tragesystem für...
  • Suche TT Zega Pro Sondersystem 45/38ltr 1150GS eloxiert

TT Zega Pro Sondersystem 45/38ltr 1150GS eloxiert: Hallo, ich suche für meine 1150GS das TT Zega Pro Sondersystem mit 45 oder 38ltr, wenn möglich die eloxierte Variante, aber bitte auch die...
  • ZEGA-Sondersystem(geboten) gegen ZEGA-asymmetrisch(gesucht) 1150GS/A

ZEGA-Sondersystem(geboten) gegen ZEGA-asymmetrisch(gesucht) 1150GS/A: moin liebe gemeinde, ich suche einen tauschpartner für die ZEGA kisten. ich biete mein sondersystem von TT-ZEGA 35/35 liter incl. träger. wobei...
  • ZEGA-Sondersystem(geboten) gegen ZEGA-asymmetrisch(gesucht) 1150GS/A - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R850/1100/1150GS Touratech Zega Sondersystem

BMW R850/1100/1150GS Touratech Zega Sondersystem: Verkaufe einen kompletten Satz Zega Alukoffer inklusive Schlösser mit zwei Schlüsseln sowie die passenden Kofferhalter inklusive Schrauben. Es...
  • Suche 1150GS Touratech Zega Sondersystem 2x41L

1150GS Touratech Zega Sondersystem 2x41L: Moin Leute, ich suche noch ein gutes bis sehr gutes Set eines Zega Sondersystem mit 2x 41L für die 1150GS. Gemeint ist genau dieses Set. Evt...
  • Suche Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure

Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure: Schönen guten Abend liebes Forum, seit vielen Jahren lese ich regelmäßig hier im Forum - nun mein erstes Anliegen: Ich suche ein Tragesystem für...
  • Suche TT Zega Pro Sondersystem 45/38ltr 1150GS eloxiert

TT Zega Pro Sondersystem 45/38ltr 1150GS eloxiert: Hallo, ich suche für meine 1150GS das TT Zega Pro Sondersystem mit 45 oder 38ltr, wenn möglich die eloxierte Variante, aber bitte auch die...
  • ZEGA-Sondersystem(geboten) gegen ZEGA-asymmetrisch(gesucht) 1150GS/A

ZEGA-Sondersystem(geboten) gegen ZEGA-asymmetrisch(gesucht) 1150GS/A: moin liebe gemeinde, ich suche einen tauschpartner für die ZEGA kisten. ich biete mein sondersystem von TT-ZEGA 35/35 liter incl. träger. wobei...
  • Oben