R 1200 GS Adventure LC Touratech Sitzbank einteilig Verschlussmechanismus

Diskutiere Touratech Sitzbank einteilig Verschlussmechanismus im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Moin und frohe Weihnachten, ich finde leider nicht mehr den Thread, wo jemand die Haltenasen der einteiligen Touratech Sitzbank geflickt...
Ben-Ti

Ben-Ti

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Moin Moin und frohe Weihnachten,

ich finde leider nicht mehr den Thread, wo jemand die Haltenasen der einteiligen Touratech Sitzbank geflickt hat. Kann mir hier vielleicht jemand helfen. Mein Problem ist, dass die Haltenasen hinten defekt sind und immer wieder aus der Halterung rausspringen. Ich meine, ich hätte schonmal was von einem Reparaturverfahren hier gelesen.

Vielen Dank und noch schöne Feiertage, Ben

RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Morgen,

laut einem der Mitarbeiter von Touratech Austria soll es in 2019 eine neue einteilige Bank geben. Da sollte das Problem, was den Leuten von Touratech wohl mehr als sehr bewusst ist...., denn behoben sein.
Komischerweise wollte mir das in niedereschach keiner bestätigen....tja, was jetzt wie sein wird 🤔🧐

Ben-Ti

Ben-Ti

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Ich meine ich hab mal was gesehen, wie jemand die Nasen mit Kleber oder so repariert hat, also ein spezieller Kleber, ich glaube auch, dass da jemand mit Alu gearbeitet hat.

Thema:

Touratech Sitzbank einteilig Verschlussmechanismus

Touratech Sitzbank einteilig Verschlussmechanismus - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS

Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin, ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung. Guter...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank

Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin, kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure

Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich suche eine Touratech Sitzbank einteilig, niedrig für meine BMW F800GS Adventure. Einfach mal alles anbieten, Zustand und Alter...
  • Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS

Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin, ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung. Guter...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank

Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin, kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure

Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich suche eine Touratech Sitzbank einteilig, niedrig für meine BMW F800GS Adventure. Einfach mal alles anbieten, Zustand und Alter...
  • Oben