Biete Sonstiges Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form

Diskutiere Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wegen Fehlkauf - ich benötige für meine ADV die breite Form - verkaufe ich die Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW...
D

doerli

Themenstarter
Hallo zusammen,

wegen Fehlkauf - ich benötige für meine ADV die breite Form - verkaufe ich die Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form
Habe die Verbreiterung selbst gebraucht erworben.

Die Vergrößerung ist quasi neu, da sie maximal 10km vom Vorbesitzer genutzt wurde.
Der Preis ist 45,- € zzgl. Versand in Deutschland.

Viele Grüße Markus

Anhänge

G

gumic

Modell
R1250GS 2019
Heißt das, dass die GS ADV einen breiteren Seitenständer gegenüber der normalen GS besitzt?

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
es gibt 3 Varianten für die Fußform: GS / GSA / tiefergelegte GS/GSA

Rick_UM

Rick_UM

Modell
K50 Rallye
Noch zu haben? Hast du schon die für GSA gekauft? Ich würde tauschen.

D

doerli

Themenstarter
Hi, für die GSA hab ich direkt eine gekauft und montiert. Die andere habe ich an einen guten Freund weitergegeben. Dennoch danke für das Tauschangebot. Hätte Sinn gemacht

Rick_UM

Rick_UM

Modell
K50 Rallye
Dann setze mal bitte die Anzeige auf erledigt!

Thema:

Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form

Touratech Seitenständerauflageverbreiterung schmale Form - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Navihalter

Touratech Navihalter: abschließbare Touratech Navihalter für Garmin XT neuwertig.95€
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Biete R 1250 GS Touratech Fahrersitz hoch

Touratech Fahrersitz hoch: Hallo Foren UserInnen, Ich wechsel auf nen anderen Sitz 🤣😊 Habe nen TT Fahrersitz über, passt auf wassergekühlte von 1200-1250ccm der GS oder...
  • Erledigt Desierto 3 Verkleidung von Touratech

Desierto 3 Verkleidung von Touratech: Verkaufe eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren Desierto 3 Verkleidung für die BMW R1200 GS/ ADV ab Bj. 2008 bis Bj.2013 . Sie ist...
  • Biete Sonstiges Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS

Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS: Verkaufe eine Touratech Streetline Hecktasche für den Soziussitz. Eigentlich ist die Tasche passend für den Soziussitz der F800R. Wir haben sie...
  • Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Navihalter

Touratech Navihalter: abschließbare Touratech Navihalter für Garmin XT neuwertig.95€
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Biete R 1250 GS Touratech Fahrersitz hoch

Touratech Fahrersitz hoch: Hallo Foren UserInnen, Ich wechsel auf nen anderen Sitz 🤣😊 Habe nen TT Fahrersitz über, passt auf wassergekühlte von 1200-1250ccm der GS oder...
  • Erledigt Desierto 3 Verkleidung von Touratech

Desierto 3 Verkleidung von Touratech: Verkaufe eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren Desierto 3 Verkleidung für die BMW R1200 GS/ ADV ab Bj. 2008 bis Bj.2013 . Sie ist...
  • Biete Sonstiges Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS

Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS: Verkaufe eine Touratech Streetline Hecktasche für den Soziussitz. Eigentlich ist die Tasche passend für den Soziussitz der F800R. Wir haben sie...
  • Oben