Erledigt Touratech Seitenständer-Auflageverbreiterung R1200GS bis 2005 incl. Erhöhungsplatte
Diskutiere Touratech Seitenständer-Auflageverbreiterung R1200GS bis 2005 incl. Erhöhungsplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hat natürlich einige Gebrauchsspuren, vorallem an der Unterseite.
Preis: 15 Euro incl. unversichertem Versand, versicherter Versand plus 3 Euro.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
schotterali
Themenstarter
Hat natürlich einige Gebrauchsspuren, vorallem an der Unterseite.
Preis: 15 Euro incl. unversichertem Versand, versicherter Versand plus 3 Euro.
schotterali
Themenstarter
reserviert bis Geldeingang
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Seitenständer-Auflageverbreiterung R1200GS bis 2005 incl. Erhöhungsplatte
Schutz für Seitenständer-Schalter nötig?: Touratech meint, dass bei der R1250GS der Seitenständer-Schalter anfällig wäre. Wie ist eure Erfahrung, bleibt ihr alle Naselang deswegen stehen...
Touratech Seitenständer-Auflageverbreiterung für 11X0 GS: näheres siehe hier:
http://www.gs-forum.eu/biete-privat-105/touratech-seitenstaender-auflageverbreiterung-fuer-11x0-gs-152372/#post2150027
Touratech Seitenständer-Auflageverbreiterung für 11X0 GS: Hallo Freunde des schräg stehenden Eisenschweins,
ich biete Euch hier eine Seitenständer-Auflageverbreiterung von Touratech an.
Genau dieses Teil...
Touratech Verbreiterung Seitenständer + Erhöhungen: Touratech Seitenständerverbreiterung mit 2 zusätzlichen Erhöhungsplatten
Zusammen für 20,-€ abzugeben
TOURATECH Seitenständer-Auflagenverbreiterung: Dumm gelaufen ...
Im Vorfeld habe ich mir die TOURATECH Seitenständer-Verbreiterung (01-048-5276-0) aus Edelstahl für meine normale F700GS zum...
Schutz für Seitenständer-Schalter nötig?: Touratech meint, dass bei der R1250GS der Seitenständer-Schalter anfällig wäre. Wie ist eure Erfahrung, bleibt ihr alle Naselang deswegen stehen...
Touratech Seitenständer-Auflageverbreiterung für 11X0 GS: näheres siehe hier:
http://www.gs-forum.eu/biete-privat-105/touratech-seitenstaender-auflageverbreiterung-fuer-11x0-gs-152372/#post2150027
Touratech Seitenständer-Auflageverbreiterung für 11X0 GS: Hallo Freunde des schräg stehenden Eisenschweins,
ich biete Euch hier eine Seitenständer-Auflageverbreiterung von Touratech an.
Genau dieses Teil...
Touratech Verbreiterung Seitenständer + Erhöhungen: Touratech Seitenständerverbreiterung mit 2 zusätzlichen Erhöhungsplatten
Zusammen für 20,-€ abzugeben
TOURATECH Seitenständer-Auflagenverbreiterung: Dumm gelaufen ...
Im Vorfeld habe ich mir die TOURATECH Seitenständer-Verbreiterung (01-048-5276-0) aus Edelstahl für meine normale F700GS zum...