Erledigt Touratech Scheinwerferschutz "Makrolon"
Diskutiere Touratech Scheinwerferschutz "Makrolon" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe einen Touratechscheinwerferschutz aus Makrolon.
Der Schutz ist gebraucht. Weißt durch putzen bedingte Kratzer auf. Für...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
grautnix
Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe einen Touratechscheinwerferschutz aus Makrolon.
Der Schutz ist gebraucht. Weißt durch putzen bedingte Kratzer auf. Für meine Handykamara nicht darstellbar.
Meine Preisvorstellung € 25,00 & Versand
Viele Grüsse
Carsten
Milka
Hallo Carsten,
Du hast PN
Gruß Ralf
grautnix
Themenstarter
Touratech Scheinwerferschutz "Makrolon"
Reserviert für Milka/Ralf.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Scheinwerferschutz "Makrolon"
Touratech Scheinwerferschutz Makrolon Typ 2 mit Schnellverschluss: Hallo!
Verkaufe einen gebrauchten Scheinwerferschutz für die 1200er GS ab 2013, bzw Adventure ab 2014.
Details:
Scheinwerferschutz Makrolon Typ 2...
[BIETE] Touratech Scheinwerferschutz Makrolon BMW R 1200 GS und Adventure: Grüß euch!
gebe einen Scheinwerferschutz von Touratech für ne 1200 GS ab, war zwei Wochen montiert, die seitlichen Streben sind mit GummiDip in...
Touratech Scheinwerferschutz Makrolon mit Schnellverschluß: Hi,
ich hätte noch einen Touratech Scheinwerferschutz Makrolon mit Schnellverschluß übrig.
Der Schutz wurde eine Saison lang gefahren und hat nur...
[BIETE] Touratech Scheinwerferschutz Makrolon BMW R 1200 GS und Adventure: Grüß euch!
gebe einen Scheinwerferschutz von Touratech für ne 1200 GS ab, war zwei Wochen montiert, die seitlichen Streben sind mit GummiDip in...
Makrolon Touratech Scheinwerferschutz 1200GS Mod bis 1213: Biete für die GS 1200 den Touratech Makrolon Scheinwerferschutz mit kompl..Halterungssatz.
(NP:64€) für 30€ zuzgl. Versand
Rainer
Touratech Scheinwerferschutz Makrolon Typ 2 mit Schnellverschluss: Hallo!
Verkaufe einen gebrauchten Scheinwerferschutz für die 1200er GS ab 2013, bzw Adventure ab 2014.
Details:
Scheinwerferschutz Makrolon Typ 2...
Touratech Scheinwerferschutz Makrolon mit Schnellverschluß: Hi,
ich hätte noch einen Touratech Scheinwerferschutz Makrolon mit Schnellverschluß übrig.
Der Schutz wurde eine Saison lang gefahren und hat nur...
Makrolon Touratech Scheinwerferschutz 1200GS Mod bis 1213: Biete für die GS 1200 den Touratech Makrolon Scheinwerferschutz mit kompl..Halterungssatz.
(NP:64€) für 30€ zuzgl. Versand
Rainer