Diskutiere Touratech RB compact im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute,
hat jemand so ein Teil von Euch:
->Touratech RB compact
und wenn ja wie ist eurere Erfahrung damit?:rolleyes:
hatte dieses "Navi für Arme" mehrere Jahre vor meiner Garmin-Zeit im Einsatz.
Erfahrungen durchweg sehr positiv. Nur das Listenschreiben vor jeder Tour war halt ziemlich Zeitíntensiv. Bei genauer Vorplanung und Listung funzt die Orientierng prima.
Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche
Touratech Alu Kofferträger für
BMW F650GS R13
DAKAR/SERTAO
PN oder
Maik.Kuschel ätt gmx.de
Freue mich auf Angebote!!!
Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo
Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
Sitzbank Touratech R 1250 GS/ 1200 GS: Hallo,
ich suche eine Sitzbank für die GS 1250 / 1200 GS LC von Touratech
extra niedrig.
Bitte nur eine Sitzbank anbieten, die sich im guten...
Touratech Kofferträger für R1150 GS: Hallo,
suche für meine alte GS ein paar Touratech Kofferträger. Vielleicht habe ich ja Glück und irgendwer hat noch welche im Keller. Die von der...
Suche Touratech Roadbookhalter RB-Compact: Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Touratech Roadbookhalter RB-Compact. Falls jemand so einen hat und Ihn nicht mehr brauche bitte anbieten...
Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche
Touratech Alu Kofferträger für
BMW F650GS R13
DAKAR/SERTAO
PN oder
Maik.Kuschel ätt gmx.de
Freue mich auf Angebote!!!
Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo
Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
Sitzbank Touratech R 1250 GS/ 1200 GS: Hallo,
ich suche eine Sitzbank für die GS 1250 / 1200 GS LC von Touratech
extra niedrig.
Bitte nur eine Sitzbank anbieten, die sich im guten...
Touratech Kofferträger für R1150 GS: Hallo,
suche für meine alte GS ein paar Touratech Kofferträger. Vielleicht habe ich ja Glück und irgendwer hat noch welche im Keller. Die von der...
Suche Touratech Roadbookhalter RB-Compact: Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Touratech Roadbookhalter RB-Compact. Falls jemand so einen hat und Ihn nicht mehr brauche bitte anbieten...