Erledigt Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig
Diskutiere Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete 2 TT Endurance Click Taschen, passend für viele 18mm Rohrträger.
Die Position der Haltepunkte ist universell verstellbar.
Die Taschen waren...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
bastl-wastl
Themenstarter
Biete 2 TT Endurance Click Taschen, passend für viele 18mm Rohrträger.
Die Position der Haltepunkte ist universell verstellbar.
Die Taschen waren an einem Ausstellungs Motorrad montiert. Sie haben die freie Wildbahn noch nie gesehen.
Neuwertig mit Etikett.
Preisvorstellung: 199 EU inkl. Versand
-
908,3 KB
Aufrufe: 274
-
762,2 KB
Aufrufe: 276
bastl-wastl
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig
Suche Packtaschen von Touratech: Hallo Zusammen,
suche Packtaschen von Touratech die man in den Kofferhalter klicken wie Fahrradtaschen.
Freue mich auf Nachrichten und Angebote...
Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€: Ich biete ein paar wirklich nur 1 mal gebrauchte Touratech Motorrad Packtaschen von der Fa.Ortlieb.
Sie passen an die 18 mm Träger von Touratech...
Enduristan Tankrucksack, Zustatztasche u. Touratech Packtasche: Ich verkaufe hier einen Enduristan Sandstorm 4H Tankrucksack. Er ist neuwertig und war nur zur Probe auf meinem Motorrad montiert.
Mit dabei sind...
Touratech Zusatzpacktaschen für Variokoffer !!!: Touratech Zusatzpacktaschen !!! Mit neuen Aufkleber.
10 - 15 Liter Top in Ordnung .
90€ + Verand
Packtasche Touratech Adventure Rack-Pack, Größe L, 49 Liter: Farbe schwarz oder silber
Bitte Angebote per PN.
Danke
Suche Packtaschen von Touratech: Hallo Zusammen,
suche Packtaschen von Touratech die man in den Kofferhalter klicken wie Fahrradtaschen.
Freue mich auf Nachrichten und Angebote...
Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€: Ich biete ein paar wirklich nur 1 mal gebrauchte Touratech Motorrad Packtaschen von der Fa.Ortlieb.
Sie passen an die 18 mm Träger von Touratech...
Enduristan Tankrucksack, Zustatztasche u. Touratech Packtasche: Ich verkaufe hier einen Enduristan Sandstorm 4H Tankrucksack. Er ist neuwertig und war nur zur Probe auf meinem Motorrad montiert.
Mit dabei sind...
Touratech Zusatzpacktaschen für Variokoffer !!!: Touratech Zusatzpacktaschen !!! Mit neuen Aufkleber.
10 - 15 Liter Top in Ordnung .
90€ + Verand
Packtasche Touratech Adventure Rack-Pack, Größe L, 49 Liter: Farbe schwarz oder silber
Bitte Angebote per PN.
Danke