Touratech-Nord

Diskutiere Touratech-Nord im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin! Meine persönlichen Erfahrungen mit Touratech-Nord. Erst war ich sehr erfreud, dass ich nen "Einzelhänder" gefunden hab, der mir die...
S

Sunsurfer_81

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Moin!

Meine persönlichen Erfahrungen mit Touratech-Nord.

Erst war ich sehr erfreud, dass ich nen "Einzelhänder" gefunden hab, der
mir die ersehnten Teile zeigen, Erfahrung angedeihen und anschließend
verkaufen kann. Falls es anschließend doch mal Probleme geben sollte, kann
man schnell, unbürokratisch und persönlich für Abhilfe schaffen.

Nach einigen Beratungen und Käufen fiel mir auf, dass alles was er mir
anbieten konnte super ist und alles andere fast nur aus Nachteilen besteht.
So wurde mir mein LED-Rücklicht schlecht gemacht, Fußrasten von
Wunderlich als unpraktisch bezeichnet, etc. pp.

Dann hatte ich Nebelscheinwerfer da gekauft und beim Anbau bemerkt, dass
bei dem rechten ein Halter fehlte. Hab ihn recht unbürokratisch bekommen.
Danach war mir aufgefallen, dass ein Gewinde "ab Werk" schon ausgerissen
war. Ich also das zweite mal hin. Diesmal wollte mir der Herr weiß machen,
dass ich es offenbar war, der das verbockt hat. Erst nach explizieter
nachfrage, ob er den defekten Scheinwerfer einschicken würde, bewegte er
sich und zeigte sich "kullant".
Jetzt ist er wieder da und Touratech hat den Scheinwerfer ausgetauscht.
Nur leider ist er genau um 180° verdreht eingebaut worden. Also oben war
unten...
Der Herr ist jetzt natürlich im Urlaub und sein Angestellter versprach bei
Touratech anzurufen und um Rat zu fragen. Er hat nach Tagen noch nicht
angerufen. Jetzt hab ich ihn selbst richtig "umgebaut" und läuft super.

Nur bei dem Laden kauf ich sicher nicht mehr...
Da kann ich ja schließich auch im Internet kaufen und bekomm den Kram
direkt nach Haus geschickt.

Schade eigentlich.

Bye, jens
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Moin!

Meine persönlichen Erfahrungen mit Touratech-Nord.

Erst war ich sehr erfreud, dass ich nen "Einzelhänder" gefunden hab, der
mir die ersehnten Teile zeigen, Erfahrung angedeihen und anschließend
verkaufen kann. Falls es anschließend doch mal Probleme geben sollte, kann
man schnell, unbürokratisch und persönlich für Abhilfe schaffen.

Nach einigen Beratungen und Käufen fiel mir auf, dass alles was er mir
anbieten konnte super ist und alles andere fast nur aus Nachteilen besteht.
So wurde mir mein LED-Rücklicht schlecht gemacht, Fußrasten von
Wunderlich als unpraktisch bezeichnet, etc. pp.

Dann hatte ich Nebelscheinwerfer da gekauft und beim Anbau bemerkt, dass
bei dem rechten ein Halter fehlte. Hab ihn recht unbürokratisch bekommen.
Danach war mir aufgefallen, dass ein Gewinde "ab Werk" schon ausgerissen
war. Ich also das zweite mal hin. Diesmal wollte mir der Herr weiß machen,
dass ich es offenbar war, der das verbockt hat. Erst nach explizieter
nachfrage, ob er den defekten Scheinwerfer einschicken würde, bewegte er
sich und zeigte sich "kullant".
Jetzt ist er wieder da und Touratech hat den Scheinwerfer ausgetauscht.
Nur leider ist er genau um 180° verdreht eingebaut worden. Also oben war
unten...
Der Herr ist jetzt natürlich im Urlaub und sein Angestellter versprach bei
Touratech anzurufen und um Rat zu fragen. Er hat nach Tagen noch nicht
angerufen. Jetzt hab ich ihn selbst richtig "umgebaut" und läuft super.

Nur bei dem Laden kauf ich sicher nicht mehr...
Da kann ich ja schließich auch im Internet kaufen und bekomm den Kram
direkt nach Haus geschickt.

Schade eigentlich.

Bye, jens
Hallo Jens,

der jeweilige Laden ist nur so gut wie seine Mitarbeiter.

Hab mit TT bisher nur gute Erfahrungen gemacht, insbesondere bei TT-West.

Würde mal bei TT in Niedereschach anrufen und da auf´n Putz hauen, denn was da im Norden abgeht, kann und wird nicht in deren Interesse sein.:eek:
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Aha, ist noch interessant!
Ich hab hier in CH ganz offensichtlich einen Volltreffer, was den Laden angeht (OK, das hilft dir da oben wenig...)
Aber ich bin nächste oder übernächste Woche in Hamburg und wollte mal bei TT vorbeisehen wegen einiger Teile, die hier grad nicht am Lager waren... Na, mal sehen ;)
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
ist leider so, ein Laden steht und fällt mit den Mitarbeitern.

Bin hier bei TT Süd absolut zufrieden, super Service und nette Atmosphäre. :)


Gruß
Erfried
 
S

Sunsurfer_81

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
chiLLi

chiLLi

Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
192
Ort
börn - suisse
Modell
ReVamp TB1150
der jeweilige Laden ist nur so gut wie seine Mitarbeiter.
JUPP! ist genau so! :D

jeder anbieter ist genau so gut wie sein schlechtester mitarbeiter. TT ist in den letzten jahren stark gewachsen, dass da die kundennähe temporär darunter leiden kann ist leider eine folge davon.

ich hab mit den jungs keine probleme, liegt aber wie user nordlicht schon erwähnt hat, an der schweizer vertretung von TT. dieser laden ist halt noch klein, flexibel und unkompliziert.

zu erwähnen ist weiterhin, dass auch die anderen nur mit wasser kochen. meinen versuch, das kühlerschutzgitter zu meiner 1150-er GS bei einem anderen anbieter zu bestellen, hab ich nach dem dritten versuch (und zweimaliger rücksendung des fälschlich gelieferten gitters der 850-er R) abgebrochen. die schutzgitter sind nun als blumenständer zweckentfremdet worden. sieht cool aus! :cool:

gruss
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo Jens,
habe auch schon einiges bei TT-Nord gekauft, na ja war soweit OK aber bei Fragen war der Angestellte-Mitarbeiter der leider immer am Telefon war ( eventuell Azubi ) deutlich überfragt und musste immer wieder Rücksprache mit dem Chef halten ping ... pong ... ping ... pong
Wenn der Chef mal nicht da ist, kannste die Antwort in die Tonne treten.
Die bei TT sind echt von Ihren Produkten überzeugt.
So einige TT Teile sind scharfkantig verarbeitet da würde so mancher der in der Matallverarbeitung mit durch die Gesellenprüfung rasseln.
Setzen ... sechs.
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.120
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo Zusammen!

Also ich hab bisher mit Jörg (Chef von TT-Nord) nur gute (Kulanz, Fachlichkeit, Kontakt, Zuverlässigkeit) Erfahrungen gemacht.

Hab dort das Sondersystem und diverse Kleinteile für die 1150GS gekauft. Alles war soweit OK. Für meine erste Reise mit dem Koffersystem hatte er mir sein privates Koffersystem geborgt, da das Bestellte nicht zeitig geliefert werden konnte.

Ich empfehle eigentlich immer Unzufriedenheiten als Kunde sofort und nachdrücklich mit den Verantwortlichen zu klären - mache ich schon lange so und bin durchweg gut damit gefahren.
Und gerade wenn ein Laden wächst sind solche Rückmeldungen besonders wichtig - manchmal verliert man doch den Blick für die Kundenbedarfe...

Ach ja, dies ist keine Werbung, sondern meine Erfahrung mit TT-Nord
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
....naja.... Ich bin nun auch mehrfach bei TT-Nord gewesen und habe u.a. Stress mit dem dort gekauften Quest 2 gehabt. Um es berechtigter Weise zurückzugeben, mußte schon einges an Nachdruck von mir kommen. Die Diskussion habe ich leider nicht nachvollziehen können, wobei es nur darum ging, Ansprüche TT's gegenüber Gamrin geltend zu machen. Auf die Idee hätte J. auch selber kommen können... Insofern ein kleiner Wehrmutstropfen in Sachen TT. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Leider wurde TT-Nord in Sachen Lieferbarkeit nicht gerade bevorzugt... Aber dafür kann J. auch nix.
 
ride4fun

ride4fun

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
101
Hi,

Hallo Zusammen!
Also ich hab bisher mit Jörg (Chef von TT-Nord) nur gute (Kulanz, Fachlichkeit, Kontakt, Zuverlässigkeit) Erfahrungen gemacht.
schließe mich an.

Garmin SP 2610 mit nach einem Jahr defektem Display wurde problemlos umgetauscht, nachdem das Tauschgerät ein Jahr später den gleichen Defekt aufweist, bekomme ich jetzt eine Gutschrift von Garmin. Jörg hat sich immer ins Zeug gelegt, die fachliche Beratung (Navigation) war sehr ausführlich, zeitintensiv und kompetent.
 
skogsoe

skogsoe

Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
116
Ort
Burgwedel
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo zusammen!

Also ich habe bisher auch noch keine schlechten Erfahrungen mit TT-Nord gemacht. Die Teile die nicht im Laden vorrätig waren wurden mir innerhalb von ein paar Tagen zugeschickt. Über die Fachlichkeit und Kompetenz kann ich mich auch nicht beschweren. Bei meinem letzen Besuch hatte kurz vorher mein TomTom den Geist aufgegeben und das wurden mal eben wieder ans laufen gebracht. Die telefonische Beratung war bisher auch immer gut.

Gruß aus Hannover
Lutz
 
B

Bernd A

Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
7
Hallo Jens,

ich bin im Autozubehörhandel tätig und mit solchen Kunden wie Du es bist, habe ich mehrmals in der Woche zu tun. Es ist immer schlecht eine Meinung zu hören, oft stellt sich alles ganz anders heraus.

  • [FONT=Times New (W1)]Zitat [/FONT]
Nach einigen Beratungen und Käufen fiel mir auf, dass alles was er mir anbieten konnte super ist und alles andere fast nur aus Nachteilen besteht. So wurde mir mein LED-Rücklicht schlecht gemacht, Fußrasten von Wunderlich als unpraktisch bezeichnet, etc. pp.

Ich bin selbst Kunde bei TT und habe nur gute Erfahrungen in HH wie auch im Schwarzwald, das Mitarbeiter von TT von ihren Produkten überzeugt sind liegt an den ausgiebigen Tests die nicht nur vom Firmengründer Herrn Schwarz durchgeführt werden.

Vielleicht ging es um Vor und Nachteilen von verscheidenden Teilen für bestimmte Einsätze?

  • Was kann man am LED Rücklicht schlecht machen?
  • Was soll unpraktisch an einer Fußrasten sein?
  • [FONT=Times New (W1)]Zitat[/FONT]
Dann hatte ich Nebelscheinwerfer da gekauft und beim Anbau bemerkt, dass bei dem rechten ein Halter fehlte. Hab ihn recht unbürokratisch bekommen.Danach war mir aufgefallen, dass ein Gewinde "ab Werk" schon ausgerissen war. Ich also das zweite mal hin. Diesmal wollte mir der Herr weiß machen,dass ich es offenbar war, der das verbockt hat. Erst nach explizieter nachfrage, ob er den defekten Scheinwerfer einschicken würde, bewegte er sich und zeigte sich "kullant".
  • Du hast festgestellt das ein Halter fehlt der dann beschafft wurde und nach dem erhalten hast Du plötzlich bemerkt das ein Gewinde ausgerissen war?
3. Zitat
Jetzt ist er wieder da und Touratech hat den Scheinwerfer ausgetauscht. Nur leider ist er genau um 180° verdreht eingebaut worden. Also oben war unten...Jetzt hab ich ihn selbst richtig "umgebaut" und läuft super.

  • jetzt hast Du auf Kulanz eine neuen erhalten der nicht passt oder doch? Entweder er Passt oder er Passt nicht, bei uns bei ATU werden Ersatzteile in einen Karton ausgeliefert und die Teile versetzt in den Karton verpackt, dass spart Platz, man sollte sich aber die Anbauteile VOR dem zusammenbauen eventuell einmal anschauen. Die Bedienungsanleitungen sollte zur mithilfe genommen werden (leider bei TT nur SW und schlecht erkennbar) oder bei 2 linken Händen die Teile von einer Werkstatt eingebaut werden.
3 Zitat
Nur bei dem Laden kauf ich sicher nicht mehr...Da kann ich ja schließich auch im Internet kaufen und bekomm den Kram direkt nach Haus geschickt.
  • Das hört sich an als währst Du von den Produkten auch überzeugt, jetzt kannst Du die Produkte bestellen, begutachten und eventuell defekt zurück senden.
… und damit habe ich ständig zu tun.


Gruß Bernd
 
S

Sunsurfer_81

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Vielleicht ging es um Vor und Nachteilen von verscheidenden Teilen für bestimmte Einsätze?
  • Was kann man am LED Rücklicht schlecht machen?
  • Was soll unpraktisch an einer Fußrasten sein?
Du hast festgestellt das ein Halter fehlt der dann beschafft wurde und nach dem erhalten hast Du plötzlich bemerkt das ein Gewinde ausgerissen war?
  • jetzt hast Du auf Kulanz eine neuen erhalten der nicht passt oder doch?
Entweder er Passt oder er Passt nicht, bei uns bei ATU werden Ersatzteile in einen Karton ausgeliefert und die Teile versetzt in den Karton verpackt, dass spart Platz, man sollte sich aber die Anbauteile VOR dem zusammenbauen eventuell einmal anschauen. Die Bedienungsanleitungen sollte zur mithilfe genommen werden (leider bei TT nur SW und schlecht erkennbar) oder bei 2 linken Händen die Teile von einer Werkstatt eingebaut werden.
  • Das hört sich an als währst Du von den Produkten auch überzeugt, jetzt kannst Du die Produkte bestellen, begutachten und eventuell defekt zurück senden.
Hallo Bernd!

Mit diesem thread wollte ich nur schauen, ob ich der einzige bin, der sich bei TT-Nord nicht wohl gefühlt hat. Offenbar ist die große mehrheit aber sehr zufrieden, was mich schließen lässt, dass ich mit dem Herrn vllt einfach persönlich nicht klar komme und er nicht mit mir. Das kann vorkommen. Zum glück gibt es ja noch andere Vertriebswege, die ich nutzen kann.
Was vllt noch interissant ist. Ich selbst arbeite auf 400€ Basis bei einem Motorrad-Zubehör-Laden und weiß was überzogene Ansprüche von Kunden sind. Für mein Teil würde ich es nicht als Überzogen halten, meine Kollegen meinten das auch. Ihr Statement war dazu: "Tja, Ehrlichkeit am kunden zahlt sich immer aus und unehrlichkeit in Bezug auf Mitbewerber fällt über kurz oder lang auf."

Zu den Fragen:
  • Nein, ging es nicht.
  • Er meinte, dass es ständig kaputt gehen würde und man es nur sehr schlecht sehen kann. Sein hervorragend gearbeitetes TT-Mitbewerber-Produkt wäre da ja ganz anders! (Nur finde ich, es sieht scheiße aus...) Zumal man auf großer Fahrt keine Hilfe bei einem defekten bekommen würde. (Ich sach nur, Einsatz raus, Birne rein.)
  • Bri den Fußrasten ist es schon eine ganze Weile her, da kann ich mit nicht mehr ganz genau dran erinnern. Aber es war im Sinne von: Die dinger seien schlecht verarbeitet und seien gegen die von TT nicht vergleichbar im Sinne von Standfestigkeit in der Fahrt und der Schalthebel sei sehr viel besser platziert. Hab dadrauf hin die von TT gekauft.
  • Der neue Scheinwerfer passte ohne Probleme, nur war der Scheinwerfer um 180° Verdreht in den Blechen von TT eingebaut. Man sieht es nur sehr schwer von außen, da er absolut symetrisch von Hella ist. Der Lichtkegel ist nur, verständlicher weise, suboptimal. ;) Alle Anbauteile hab ich mit Hilfe der Anleitung verbaut, da ich nicht das Geld hab, eins selbst zu zerstören und dann das nächste teure ding richtig einzubauen. Das ausgerissene Gewinde bemerkt man erst, wenn man eine Schraube zum anschrauben reinsteckt. Ohne Halter, kein anschrauben am Motorrad. Und 2 linke Hände hab ich offenbar nicht, denn laut meiner Gesellenprüfung kann ich "gut" Kälteanlagen zusammenbauen, warten und reparieren. Jetzt bin ich zwar aus der Übung, da ich Maschinbau studiere, arbeite aber regelmäßig als Handwerker in den Semesterferien.
Hoffentlich konnte ich alle Fragen zufriedenstellend beantworten. Falls nicht, einfach nochmal nachfragen.
Nurnoch kurz ein kleines Abschlußwort. Ich will niemanden den Einkauf in diesem oder jenem Laden madig machen. Genauso will ich nicht ein Laden schlechter machen als er ist. Und falls ich unerwarteter Weise unrecht haben sollte, würde es mir sehr leid tun.
Nur ich fühle mich dort nicht mehr wohl.

Bye, jens

-----------------------------------

ich vergaß:

Vllt, passe ich auch einfach nicht in das normale Kundenschema.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sunsurfer_81

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Ich empfehle eigentlich immer Unzufriedenheiten als Kunde sofort und nachdrücklich mit den Verantwortlichen zu klären - mache ich schon lange so und bin durchweg gut damit gefahren.

Moin myQ!

Das hab ich auch so gehandhabt. Sonst würde ich jetzt den defekten
Scheinwerfer immernoch mein eigen nennen können. ;) Aber wer nicht
mal vor dem verkäufer sein unmut äußern kann, solle auch nicht hintenrum
meckern.

Bye, jens
 
S

Sunsurfer_81

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Richtig so, lass mal hören, was dabei rausgekommen ist.
Moin Jupp!

Mir hat der Mitarbeiter jetzt ne Email geschrieben:


"Hallo Jens,

ich habe versucht vor ein paar Tagen bei dir anzurufen, die Nummer ist nicht bekannt. (xxxx5566).
[Meine Nummer endet mit ...5568, der chef hatte aber schon mehrmals bei
mir wegen bestellter Teile, die abholbereit waren, bei mir angerufen.]

Ich habe vor ein paar Tagen mit ein Mitarbeiter von TT-AG gesprochen, er sagt das du den Scheinwerfer komplett drehen kannst.

Wenn es nicht möglich ist müssen wir den Scheinwerfer nochmals einschicken.

Bei fragen stehen wir zu Verfügung

Gruß R"

Ich weiß nicht in wie weit das unter den Datenschutz fällt, daher hab ich
den Namen abgekürzt.
Aber er war sichtlich bemüht.

Den Scheinwerfer hatte ich schon gedreht. Meine Vermutung war nur, dass
sie [wer auch immer] den Scheinwerfer umgedreht hatten und mit
"Schraubenfest" die defekte Verschraubung eingeklebt hatten. Wenn einmal
der Wurm drin ist, dann ist alles möglich. ;) War aber nicht.

Bye, jens
 
S

Sunsurfer_81

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Das korups delikti als Foto... Vllt dient es ja dem Verständniss:

01-040-1503-0_I_01.jpg

01-040-2001-0_I_01.jpg

sorry etwas klein.

Bye, jens
 
gs80guenni

gs80guenni

Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
182
Was vllt noch interissant ist. Ich selbst arbeite auf 400€ Basis bei einem Motorrad-Zubehör-Laden und weiß was überzogene Ansprüche von Kunden sind. Für mein Teil würde ich es nicht als Überzogen halten, meine Kollegen meinten das auch. Ihr Statement war dazu: "Tja, Ehrlichkeit am kunden zahlt sich immer aus und unehrlichkeit in Bezug auf Mitbewerber fällt über kurz oder lang auf."
Hallo Jens,

passt vielleicht nicht ganz zu diesem Thread, aber die o.g. Aussage finde ich doch sehr interessant.
Ich gehe mal davon aus, daß Du auch unter Deinem nickname in der Bucht aktiv bist, und dort die Kofferinnentaschen (die mich sehr an die erinnern, die ich vor Kurzem beim HG für 5 € pro Stück erstanden habe) versteigerst.
Hast Du da die Restbestände von Deinem Arbeitgeber übernommen?

"Tja, Ehrlichkeit am kunden zahlt sich immer aus und unehrlichkeit in Bezug auf Mitbewerber fällt über kurz oder lang auf."
 
S

Sunsurfer_81

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo Jens,

passt vielleicht nicht ganz zu diesem Thread, aber die o.g. Aussage finde ich doch sehr interessant.
Ich gehe mal davon aus, daß Du auch unter Deinem nickname in der Bucht aktiv bist, und dort die Kofferinnentaschen (die mich sehr an die erinnern, die ich vor Kurzem beim HG für 5 € pro Stück erstanden habe) versteigerst.
Hast Du da die Restbestände von Deinem Arbeitgeber übernommen?
Ja das bin ich. Angefangen hab ich, weil die Taschen im Ausland nicht so
günstig zu haben sind. Nun sind es mittlerweile fast alles deutsche Kunden.
Auf der einen Seite zwinge ich niemanden drauf zu bieten und zum anderen
stelle ich sie fürs paar für 1€ rein.
Wenn du sie für 4€ kaufst, hab ich eben verlust gemacht...

Bye, jens
 
B

Bernd A

Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
7
Hallo Jens,

So wurde mir mein LED-Rücklicht schlecht gemacht…
Er meinte, dass es ständig kaputt gehen würde und man es nur sehr schlecht sehen kann. Sein hervorragend gearbeitetes TT-Mitbewerber-Produkt wäre da ja ganz anders! (Nur finde ich, es sieht scheiße aus...) Zumal man auf großer Fahrt keine Hilfe bei einem defekten bekommen würde. (Ich sach nur, Einsatz raus, Birne rein.)

Ich glaube Du bringst etwas durcheinander, es gab einen Serie Rückleuchten LED die Probleme mit der Helligkeit hatten (R1200GS), die aber wie bei mir gegen neue getauscht wurden. Du Schreibst von einer Birne Auswechseln? Ich nehme einmal an Du fährst eine 1150GS!
Sicherlich wurde erwähnt, das das Original Rücklicht 1 Birne hat und bei eventuellen Ausfall der hintere Verkehrsteilnehmer das Motorrad schlecht erkennen kann. Ich glaube das TT 2 Birnen hat, wodurch die Sicherheit erhöht wird. Das hat aber bestimmt nicht mit schlecht machen zu tun.
Bri den Fußrasten ist es schon eine ganze Weile her, da kann ich mit nicht mehr ganz genau dran erinnern Die dinger seien schlecht verarbeitet und seien gegen die von TT nicht vergleichbar im Sinne von Standfestigkeit in der Fahrt und der Schalthebel sei sehr viel besser platziert. Hab dadrauf hin die von TT gekauft.

Wenn Du dich daran nicht mehr erinnern kannst lasse es, es gibt viele Produkte ob TT, W, MV… alles ist Geschmackssache und Du musst selbst entscheiden ob Optik oder Funktionalität für Dich in Frage kommt.

Der Herr ist jetzt natürlich im Urlaub und sein Angestellter versprach bei Touratech anzurufen und um Rat zu fragen. Meine Nummer endet mit ...5568, der chef hatte aber schon mehrmals bei mir wegen bestellter Teile, die abholbereit waren, bei mir angerufen.

Das der Chef zurzeit gerade im Urlaub ist Pech, der Verkäufer R… hat sich doch wie versprochen gekümmert, wir sind alle nur Menschen und Kochen mit Wasser, eventuell ist es ein neuer Mitarbeiter… wir habe alle einmal gelernt.
Übrigens :
mich würde es nich wundern das der Chef dich in der Vergangenheit über das Handy erreicht hat, vielleicht kannst Du dich auch daran nicht genau rinnern.

Gruß Bernd
 
Thema:

Touratech-Nord

Touratech-Nord - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Sturzbügel für R1200GS

    Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Unbenutzt mit 1-2 Minikratzer. Ohne...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

    Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Suche Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht

    Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht: Hallo, ich suche eine Zumo XT Touratech-Halterung (abschließbar) Beispielfoto siehe Anhang. Freue mich auf eure Angebote! Gruß cycle
  • Erledigt R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech

    R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an. Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
  • Touratech Nord schließt

    Touratech Nord schließt: Am 31. Oktober 2023 wir der Touratech Shop in Hamburg geschlossen. Nach über 20 Jahren. Ohne den Shop hätte ich vieles von TT nicht gekauft...
  • Touratech Nord schließt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Sturzbügel für R1200GS

    Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Unbenutzt mit 1-2 Minikratzer. Ohne...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

    Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Suche Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht

    Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht: Hallo, ich suche eine Zumo XT Touratech-Halterung (abschließbar) Beispielfoto siehe Anhang. Freue mich auf eure Angebote! Gruß cycle
  • Erledigt R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech

    R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an. Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
  • Touratech Nord schließt

    Touratech Nord schließt: Am 31. Oktober 2023 wir der Touratech Shop in Hamburg geschlossen. Nach über 20 Jahren. Ohne den Shop hätte ich vieles von TT nicht gekauft...
  • Oben