Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

Diskutiere Touratech Navihalter Garmin im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
schitho

schitho

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
429
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
20240926_203833.jpg
Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595.
Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz
Im Lieferumfang ist
-Touratech Halter
-1 Schlüssel
-kompletter Kabelsatz von Garmin

Preis 130€ plus Versand

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Touratech Navihalter Garmin

Touratech Navihalter Garmin - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

    "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Suche Touratech Navihalter Garmin Zumo 595

    Touratech Navihalter Garmin Zumo 595: Hallo zusammen, hat jemand für einen schmalen Taler noch einen Touratech Navihalter für ein Garmin Zumo 595 übrig? Gruß & Danke!
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Garmin XT Touratech abschließbarer Navihalter

    Garmin XT Touratech abschließbarer Navihalter: Hallo zusammen wie habt ihr den Touratech abschließbaren Navihalter montiert. Habt ihr adapterplatte benutzt? Ich würde mich über die Bilder...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS

    Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS: Hallo. Ich verkaufe einen abschließbaren Navihalter von Touratech für das Garmin Montana 600. Das besondere daran ist, daß der Stromanschluss mit...
  • Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

    "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Suche Touratech Navihalter Garmin Zumo 595

    Touratech Navihalter Garmin Zumo 595: Hallo zusammen, hat jemand für einen schmalen Taler noch einen Touratech Navihalter für ein Garmin Zumo 595 übrig? Gruß & Danke!
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Garmin XT Touratech abschließbarer Navihalter

    Garmin XT Touratech abschließbarer Navihalter: Hallo zusammen wie habt ihr den Touratech abschließbaren Navihalter montiert. Habt ihr adapterplatte benutzt? Ich würde mich über die Bilder...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS

    Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS: Hallo. Ich verkaufe einen abschließbaren Navihalter von Touratech für das Garmin Montana 600. Das besondere daran ist, daß der Stromanschluss mit...
  • Oben