Suche Touratech Navihalter Garmin Zumo 595

Diskutiere Touratech Navihalter Garmin Zumo 595 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hat jemand für einen schmalen Taler noch einen Touratech Navihalter für ein Garmin Zumo 595 übrig? Gruß & Danke!
luckyloser

luckyloser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
149
Ort
Dresden & Zelt
Modell
BMW R1150GS 2001 Honda NX650 1994
Hallo zusammen,

hat jemand für einen schmalen Taler noch einen Touratech Navihalter für ein Garmin Zumo 595 übrig?

Gruß & Danke!
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
430
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Hi,falls noch aktuell ich habe noch einen zu verkaufen 130 Euro plus Versand komplett mit Kabelstrang für den zumo
Gruß Thomas
 
Thema:

Touratech Navihalter Garmin Zumo 595

Touratech Navihalter Garmin Zumo 595 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

    Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

    "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Garmin XT Touratech abschließbarer Navihalter

    Garmin XT Touratech abschließbarer Navihalter: Hallo zusammen wie habt ihr den Touratech abschließbaren Navihalter montiert. Habt ihr adapterplatte benutzt? Ich würde mich über die Bilder...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS

    Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS: Hallo. Ich verkaufe einen abschließbaren Navihalter von Touratech für das Garmin Montana 600. Das besondere daran ist, daß der Stromanschluss mit...
  • Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

    Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

    "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Garmin XT Touratech abschließbarer Navihalter

    Garmin XT Touratech abschließbarer Navihalter: Hallo zusammen wie habt ihr den Touratech abschließbaren Navihalter montiert. Habt ihr adapterplatte benutzt? Ich würde mich über die Bilder...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS

    Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS: Hallo. Ich verkaufe einen abschließbaren Navihalter von Touratech für das Garmin Montana 600. Das besondere daran ist, daß der Stromanschluss mit...
  • Oben