Biete F 750 GS / F 850 GS TOURATECH Navihalter auf Lenkerklemmung mit 360° Rotator

Diskutiere TOURATECH Navihalter auf Lenkerklemmung mit 360° Rotator im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe TOURATECH Navihalter für die Lenkerbefestigung BMW F850GS bestehend aus GPS Halter 360° Rotator (Navi ist drehbar) und GPS-Anbauadapter...
charly1950

charly1950

Themenstarter
Modell
F850GS + HONDA SH150i
Verkaufe TOURATECH Navihalter für die Lenkerbefestigung BMW F850GS bestehend aus GPS Halter 360° Rotator (Navi ist drehbar) und GPS-Anbauadapter auf Lenkerklemmun:

GPS-Anbauadapter auf Lenkerklemmung Anbauadapter/GPS-Halter/Navi-Halter BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS | Touratech GmbH: Onlineshop für Motorradzubehör

GPS-Halter 360°-Rotator | Touratech GmbH: Onlineshop für Motorradzubehör

Kontakt bitte per PN.

75.-€ inkl. Versand in D – Versand nach Ö gegen Aufpreis.
Bitte keine Anfragen wegen Einzelabgabe der Komponenten.

Gruß KARL

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Giovanni64

Giovanni64

Modell
R1250 ADV
Hallo Charlie, ich hätte Interesse am 360 grad rotator.
Wäre das möglich?

Danke Gruß Giovanni

Thema:

TOURATECH Navihalter auf Lenkerklemmung mit 360° Rotator

TOURATECH Navihalter auf Lenkerklemmung mit 360° Rotator - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Suche Touratech Navihalter Garmin Zumo 595

Touratech Navihalter Garmin Zumo 595: Hallo zusammen, hat jemand für einen schmalen Taler noch einen Touratech Navihalter für ein Garmin Zumo 595 übrig? Gruß & Danke!
  • Erledigt Touratech Navihalter mit Garmincradle

Touratech Navihalter mit Garmincradle: Ich biete eine Navihalterung von Touratech an, in die ein Ladecradle von Garmin montiert ist. Es ist fertig mit Cartoolstecker verkabelt. Mit...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

-Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Suche Touratech Navihalter Garmin Zumo 595

Touratech Navihalter Garmin Zumo 595: Hallo zusammen, hat jemand für einen schmalen Taler noch einen Touratech Navihalter für ein Garmin Zumo 595 übrig? Gruß & Danke!
  • Erledigt Touratech Navihalter mit Garmincradle

Touratech Navihalter mit Garmincradle: Ich biete eine Navihalterung von Touratech an, in die ein Ladecradle von Garmin montiert ist. Es ist fertig mit Cartoolstecker verkabelt. Mit...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

-Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Oben