Biete Sonstiges Touratech-Navi Halter zu verk.
Diskutiere Touratech-Navi Halter zu verk. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine gebrauchte Touratech Lenkerhalterung für Garmin GPS II, III oder V inkl. Anbauanleitung zum Verkauf an. Preis: 40,- € inkl. Versand...
Gismo
Themenstarter
Biete eine gebrauchte
Touratech Lenkerhalterung für Garmin GPS II, III oder V inkl. Anbauanleitung zum Verkauf an. Preis: 40,- € inkl. Versand oder Tausch gegen Touratech Halterung für SP3.
Mail:
gismorex@aol.com
Thema:
Touratech-Navi Halter zu verk.
Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen,
verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
Touratech Navi Halter Abschließbar: Hallo
ich verkaufe oben genanntes Teil für Garmin Zumo 390 und 396 (die habe ich hier).
Für 75€ nur die Halterung mit 2 Schlüssel.
Für 20€ mehr...
Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo,
Verkaufe mein
Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250)
incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter
Voll...
Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS: Hallo,
Touratech Navi-Halter / Anbauadapter auf Lenkerklemme, passend für F800GS inkl Adv / F700 GS / F650GS zu verkaufen!
Der Navihalter war 7...
Navi GARMIN ZUMO 590 LM mit absperrbaren Halter von Touratech: Zum Verkauf:
Garmin ZUMO 390 LM (Originalverpackung mit div. Zubehör)
absperrbarer Halter passend von TOURATECH
komplett € 100 zzgl. Versand
Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen,
verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
Touratech Navi Halter Abschließbar: Hallo
ich verkaufe oben genanntes Teil für Garmin Zumo 390 und 396 (die habe ich hier).
Für 75€ nur die Halterung mit 2 Schlüssel.
Für 20€ mehr...
Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo,
Verkaufe mein
Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250)
incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter
Voll...
Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS: Hallo,
Touratech Navi-Halter / Anbauadapter auf Lenkerklemme, passend für F800GS inkl Adv / F700 GS / F650GS zu verkaufen!
Der Navihalter war 7...
Navi GARMIN ZUMO 590 LM mit absperrbaren Halter von Touratech: Zum Verkauf:
Garmin ZUMO 390 LM (Originalverpackung mit div. Zubehör)
absperrbarer Halter passend von TOURATECH
komplett € 100 zzgl. Versand