Touratech Motorrschutz für F 650 GS ab BJ 208

Diskutiere Touratech Motorrschutz für F 650 GS ab BJ 208 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Motorrschutz klein aus Alu, sehr Stabil, für BMW F 650 GS ab BJ 2008. Neu und orginal Verpackt von Touratech. Abzugeben wegen Fehlkauf mit...
Axelbern

Axelbern

Themenstarter
Modell
ehemals R 1200 GS ADV
Motorrschutz klein aus Alu, sehr Stabil, für BMW F 650 GS ab BJ 2008.
Neu und orginal Verpackt von Touratech. Abzugeben wegen Fehlkauf mit Rechnung und Garantie. Inkl. Befestigungsmaterial.
NP 78,00 ----- Festpreis incl. Versand 68,00€

Kontakt unter axelbern55@aol.com

Axelbern

Axelbern

Themenstarter
Modell
ehemals R 1200 GS ADV
:confused::confused: keiner Interesse an dem Motorschutz :confused::confused:

Axelbern

Axelbern

Themenstarter
Modell
ehemals R 1200 GS ADV
Angebot für die neue 650 GS

Thema:

Touratech Motorrschutz für F 650 GS ab BJ 208

Touratech Motorrschutz für F 650 GS ab BJ 208 - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen

Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander, wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)? Komfortsitzbank...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech

GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand. Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
  • Touratech Kofferträger

Touratech Kofferträger: Hallo, ich suche Kofferträger von Touratech (Zega) für die R 100 GS (1988). Die originalen BMW - Träger sind leider etwas zu schwach...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV

Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo Ich biete hier eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitz montiert wird und somit diebstahlsicher ist. Die Tasche ist ca. 4...
  • Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen

Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander, wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)? Komfortsitzbank...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech

GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand. Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
  • Touratech Kofferträger

Touratech Kofferträger: Hallo, ich suche Kofferträger von Touratech (Zega) für die R 100 GS (1988). Die originalen BMW - Träger sind leider etwas zu schwach...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV

Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo Ich biete hier eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitz montiert wird und somit diebstahlsicher ist. Die Tasche ist ca. 4...
  • Oben