touratech minibliker

Diskutiere touratech minibliker im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo wer hat denn von euch die bliker montiert? haben die blinker die gleiche steckverbindung im innenleben wie die originalen bmw bliker...
K

Korbi01

Themenstarter
hallo

wer hat denn von euch die bliker montiert?

haben die blinker die gleiche steckverbindung im innenleben wie die originalen bmw bliker oder muss man sie mit herausstehenden kabeln an die kabel des motorrades verlöten?

meine wissens nach gibt es keine weissen gläser oder?

danke

Zuletzt bearbeitet:
GS Fan

GS Fan

Modell
1200er Adventure
Hab mich dafür auch interessiert, Anbauanleitung ist
auf deren Homepage als PDF hinterlegt. Sehr gut
beschrieben wie ich meine, gelötet wird nichts und
mit can bus soll es auch kein Problem geben.
Was allerdings nicht da steht, ob die TÜV erlaubt sind,
die Teile der Mitbewerber sind alle ohne Prüfzeichen.

T;)M

Thema:

touratech minibliker

touratech minibliker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Sturzbügel für R1200GS

Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Unbenutzt mit 1-2 Minikratzer. Ohne...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Suche Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht

Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht: Hallo, ich suche eine Zumo XT Touratech-Halterung (abschließbar) Beispielfoto siehe Anhang. Freue mich auf eure Angebote! Gruß cycle
  • Erledigt R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech

R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an. Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte Touratech

Gepäckplatte Touratech: Verkaufe hier eine neuwertige Gepäckplatte von Touratech für Softgepäck auf der 1250er Adventure. Preisvorstellung hierfür beträgt 100€ +Versand...
  • Gepäckplatte Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Sturzbügel für R1200GS

Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Unbenutzt mit 1-2 Minikratzer. Ohne...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Suche Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht

Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht: Hallo, ich suche eine Zumo XT Touratech-Halterung (abschließbar) Beispielfoto siehe Anhang. Freue mich auf eure Angebote! Gruß cycle
  • Erledigt R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech

R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an. Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte Touratech

Gepäckplatte Touratech: Verkaufe hier eine neuwertige Gepäckplatte von Touratech für Softgepäck auf der 1250er Adventure. Preisvorstellung hierfür beträgt 100€ +Versand...
  • Oben