polle
Themenstarter
Hallo ich verkaufe eine einteilige Komfortsitzbank von Touratech für die R 1200 GS /K25
Die Höhe ist normal 52cm
Feine Alternative für den sportlich orientierten R1200GS /Adventure Fahrer.
Die Sitzbank erlaubt bei Off Road Fahrten durch die einteilige Form eine deutlich höhere Bewegungsfreiheit und Schwerpunktverlagerung.
Weiter bietet diese sportliche Sitzbank im Soziabetrieb einen wesentlich besseren Kontakt zwischen Fahrer und Sozia und dadurch einen deutlichen Gewinn an Fahrfreude. Durch die eingearbeitete Hohlkehle für Fahrer und Sozia steigt der Komfort auf Langstrecken deutlich, nicht zuletzt wegen der besseren Bewegungsfreiheit.
Beste Verarbeitung und hochwertigste Materialien zeichnen diese optisch wunderschöne Sitzbank aus.
Mein Preis ist 250€ incl. Zusatzhalter plus Versand oder Abholung
Die Höhe ist normal 52cm
Feine Alternative für den sportlich orientierten R1200GS /Adventure Fahrer.
Die Sitzbank erlaubt bei Off Road Fahrten durch die einteilige Form eine deutlich höhere Bewegungsfreiheit und Schwerpunktverlagerung.
Weiter bietet diese sportliche Sitzbank im Soziabetrieb einen wesentlich besseren Kontakt zwischen Fahrer und Sozia und dadurch einen deutlichen Gewinn an Fahrfreude. Durch die eingearbeitete Hohlkehle für Fahrer und Sozia steigt der Komfort auf Langstrecken deutlich, nicht zuletzt wegen der besseren Bewegungsfreiheit.
Beste Verarbeitung und hochwertigste Materialien zeichnen diese optisch wunderschöne Sitzbank aus.
- anatomisch angepasste Kontur in aufwändigen Fahrversuchen in Deutschland entwickelt
- kein Durchsitzen durch die Verwendung eines hochfesten Schaums aus eigener Fertigung
- gleichmäßige Gewichtsverteilung, optimierter Fahrzeugkontakt und perfekte Kontrolle
- bi-elastisches Bezugsmaterial mit abgedichteten Nähten
- Hohlkehle (Vertiefung) in der Sitzbankmitte zur Steißbeinentlastung
- unterschiedliche Höhen lieferbar
- optimal positionierte Nähte zur Vermeidung von Druckstellen im Sitzbereich
- langstreckentauglich
- hochwertigste Materialien und Verarbeitung in höchster Qualität
Mein Preis ist 250€ incl. Zusatzhalter plus Versand oder Abholung