Erledigt Touratech Komforsitzbank, niedrig, Neuwertig
Diskutiere Touratech Komforsitzbank, niedrig, Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
ich biete eine neuwertige Komforsitzbank, niedrige Version von Touratech an
Neukauf 7.6.2023
Neupreis 399 Euro
Komforsitzbank Fahrer Fresh...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Klaus-61
Themenstarter
Hallo
ich biete eine neuwertige Komforsitzbank, niedrige Version von Touratech an
Neukauf 7.6.2023
Neupreis 399 Euro
Komforsitzbank Fahrer Fresh Touch 01-045-5950-0
Preis 350 Euro
gern an Selbstabholer Nähe Kassel
Danke
Klaus-61
Themenstarter
-
1,1 MB
Aufrufe: 71
-
1,1 MB
Aufrufe: 70
Klaus-61
Themenstarter
Ich melde mich vom Forum ab
Angebote nun auf Kleinanzeigen zu finden
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Komforsitzbank, niedrig, Neuwertig
Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Unbenutzt mit 1-2 Minikratzer. Ohne...
Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute,
zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht: Hallo,
ich suche eine Zumo XT Touratech-Halterung (abschließbar)
Beispielfoto siehe Anhang.
Freue mich auf eure Angebote!
Gruß
cycle
Biete Touratech Komforsitzbank und SC-Project Slip-On Auspuff: Biete eine Touratech (Fahrer-) Sitzbank in normaler (mittlerer) Höhe für die R 1200 GS Adventure (K25) an.
Diese hat eine kleine Beschädigung...
Touratech Komforsitzbank niedrig verstellbar.: Touratech Komfort Sitzbank verstellbar niedrig zu verkaufen.
Höhe 50-52 cm Sitzhöhe Artikel Nr.01-44-10-12-0
Neupreis 329,00 €.
3 Monate...
Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Unbenutzt mit 1-2 Minikratzer. Ohne...
Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute,
zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht: Hallo,
ich suche eine Zumo XT Touratech-Halterung (abschließbar)
Beispielfoto siehe Anhang.
Freue mich auf eure Angebote!
Gruß
cycle
Biete Touratech Komforsitzbank und SC-Project Slip-On Auspuff: Biete eine Touratech (Fahrer-) Sitzbank in normaler (mittlerer) Höhe für die R 1200 GS Adventure (K25) an.
Diese hat eine kleine Beschädigung...
Touratech Komforsitzbank niedrig verstellbar.: Touratech Komfort Sitzbank verstellbar niedrig zu verkaufen.
Höhe 50-52 cm Sitzhöhe Artikel Nr.01-44-10-12-0
Neupreis 329,00 €.
3 Monate...