Erledigt Touratech Kanisterhalter für Zega Pro 2 inclusive neuem Ersatzkanister 2l+Spanngurte

Diskutiere Touratech Kanisterhalter für Zega Pro 2 inclusive neuem Ersatzkanister 2l+Spanngurte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Touratech Kanisterhalter für Zega Pro2 inclusive neuem, unbenutzten Ersatzkanister 2l und 2 Spanngurten (Touratechnummer 050-3212)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yello35

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
40
Ort
31710 Buchholz
Modell
R1200GS LC
Verkaufe

[FONT=Arial, sans-serif]Touratech Kanisterhalter für Zega Pro2 inclusive neuem, unbenutzten Ersatzkanister 2l und 2 Spanngurten


[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif](Touratechnummer 050-3212)[/FONT]

Preis: 28.-€

P1020645.JPG
 
creinen

creinen

Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
82
Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Hallo Yellow,

habe Interesse an allen Zubehörteilen für die Zega Koffer. Du hast eine PN.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Kanisterhalter für Zega Pro 2 inclusive neuem Ersatzkanister 2l+Spanngurte

Touratech Kanisterhalter für Zega Pro 2 inclusive neuem Ersatzkanister 2l+Spanngurte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Touratech Kanisterhalter Zega Pro2

    Suche Touratech Kanisterhalter Zega Pro2: Hallo wertes Forum, der Reisestart rückt näher und Touratech kann leider gerade nicht liefern. Ich suche einen Edelstahl Kanisterhalter 2L fürs...
  • Biete Sonstiges *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen

    *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen: Hi Leute, zum Verkauf steht ein "selbstgebastelter" Adapter für die Befestigung des Touratech ZEGA Kanisterhalters (Artikel# 01-050-3214-0) an den...
  • Tausche Touratech 2L Kanisterhalter (inkl. Kanister) gegen Doppel-Flaschenhalter

    Touratech 2L Kanisterhalter (inkl. Kanister) gegen Doppel-Flaschenhalter: Hallo zusammen, ich würde gern meine Touratech 2 Liter Kanisterplatte gegen einen Doppel-Flaschenhalter tauschen. Bei mir landet dann doch eher...
  • Erledigt Touratech Kofferzubehör Montageplatte, Kanisterhalter, Flaschenhalter

    Touratech Kofferzubehör Montageplatte, Kanisterhalter, Flaschenhalter: Hallo wegen Kofferwechsel hier meine Grundplatte zur Befestigung am Koffer und der Aufnahme diverser TT Kofferzubehörteile wie Flaschenhalter...
  • Kanisterhalter von Touratech

    Kanisterhalter von Touratech: Moin zusammen, ich habe hier noch einen Kanisterhalter von TT und einen gebrauchten 2 Liter Ölkanister inkl. Spannbänder für ein Zega-System...
  • Kanisterhalter von Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Touratech Kanisterhalter Zega Pro2

    Suche Touratech Kanisterhalter Zega Pro2: Hallo wertes Forum, der Reisestart rückt näher und Touratech kann leider gerade nicht liefern. Ich suche einen Edelstahl Kanisterhalter 2L fürs...
  • Biete Sonstiges *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen

    *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen: Hi Leute, zum Verkauf steht ein "selbstgebastelter" Adapter für die Befestigung des Touratech ZEGA Kanisterhalters (Artikel# 01-050-3214-0) an den...
  • Tausche Touratech 2L Kanisterhalter (inkl. Kanister) gegen Doppel-Flaschenhalter

    Touratech 2L Kanisterhalter (inkl. Kanister) gegen Doppel-Flaschenhalter: Hallo zusammen, ich würde gern meine Touratech 2 Liter Kanisterplatte gegen einen Doppel-Flaschenhalter tauschen. Bei mir landet dann doch eher...
  • Erledigt Touratech Kofferzubehör Montageplatte, Kanisterhalter, Flaschenhalter

    Touratech Kofferzubehör Montageplatte, Kanisterhalter, Flaschenhalter: Hallo wegen Kofferwechsel hier meine Grundplatte zur Befestigung am Koffer und der Aufnahme diverser TT Kofferzubehörteile wie Flaschenhalter...
  • Kanisterhalter von Touratech

    Kanisterhalter von Touratech: Moin zusammen, ich habe hier noch einen Kanisterhalter von TT und einen gebrauchten 2 Liter Ölkanister inkl. Spannbänder für ein Zega-System...
  • Oben