Erledigt Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 )
Diskutiere Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 ) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus,
hab noch eine niedrige Sitzbank von Touratech / Kahedo abzugeben.
Die war beim Kauf meiner BMW mit dabei, aber ich habe keine Verwendung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
kreuzer
Themenstarter
Servus,
hab noch eine niedrige Sitzbank von Touratech / Kahedo abzugeben.
Die war beim Kauf meiner BMW mit dabei, aber ich habe keine Verwendung, ich bin wohl zu groß.
Hatte mir um die 200,-€ vorgestellt. Keinerlei Beschädigung zu erkennen, weder am Bezug, noch an den Nähten oder am Unterbau.
Grüße
Andreas
kreuzer
Themenstarter
Hm,
scheinbar sind alle GS groß, das würde erklären, dass ich den Sitz nicht loswerde, und ich keinen hohen Sitz finde.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 )
Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung.
Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig.
Preis für...
Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen,
ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
Touratech/Kahedo Sitzbank K50 x-niedrig: Hallo zusammen
Suche eine extra-Niedrige Sitzbank von Touratech/Kahedo für die K50.
Wer möchte vielleicht seine loswerden?
DLzG
Sandra
Touratech / KAHEDO einteilige niedrige Komfort-Sitzbank für R1200 GS (K25): Touratech / KAHEDO einteilige Komfort-Sitzbank (für Fahrer und Sozius) in Ausführung „tief“, passend für BMW R1200 GS (K25), Bj. 2004-2012 (Adv...
Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung.
Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig.
Preis für...
Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen,
ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
Touratech/Kahedo Sitzbank K50 x-niedrig: Hallo zusammen
Suche eine extra-Niedrige Sitzbank von Touratech/Kahedo für die K50.
Wer möchte vielleicht seine loswerden?
DLzG
Sandra
Touratech / KAHEDO einteilige niedrige Komfort-Sitzbank für R1200 GS (K25): Touratech / KAHEDO einteilige Komfort-Sitzbank (für Fahrer und Sozius) in Ausführung „tief“, passend für BMW R1200 GS (K25), Bj. 2004-2012 (Adv...