Die arroganten Typen in Niedereschach? Sind das die, die mit Werkzeug bewaffnet in der Mittagspause zu mir rausgekommen sind, weil ich irgendwie die Griffschützer nicht montieren konnte? Die, die mir noch Kaffee dazu angeboten haben und einen Schwatz gehalten haben? Die, die mir da freundlich die Ausstellungsmaschinen erklärt hatten, obwohl ich mit meinem Einkauf fertig war?
OK, das erklärt es. Dann hab ich einfach eine falsche Definition des Wortes Arroganz im Sinn. Ich habe dabeio eher an Typen gedacht, die in Foren über andere, auch Händler, herziehen und so tun als könnten und wüssten sie selbst alles besser, dies noch dazu in rotzigem Tonfall.
Aber ich merke, dass ich da schief gewickelt bin.
Also, wenn arrogante Typen immer so freundlich und hilfsbereit und kompetent sind wie die Menschen, die ich da kennenlernen durfte - hei, dann stehe ich voll auf Arroganz!!!!!
Und ja, ich bin einer der Menschen, die nicht mit dem Schraubenschlüssel in der hand geboren sind. Ich bin einer der Menschen, der gute Konzepte zu schätzen weiss und neidlos anerkennt, dass er sie selbst nicht umsetzen kann und angewiesen ist auf Menschen, die diese Konzepte umsetzen.
Und soll ich noch etwas sagen? Das finde ich nichtmal verwerflich!
Die Preise sind mir oft zu hoch - aber es gibt ja Gebrauchtmärkte.
@ eigentliches Thema: Ich bin ja hier in Zürich mit Touratech Schweiz komplett verwöhnt! Gute Mannschaft inkl. GS-erfahrenem Mech, viel Zeug am Lager, gute Laune... letztlich also anscheinend total arrogante Leute

(hab ich das jetzt richtig gelernt?). Ich kann euch nur wünschen, dass ihr in Berlin und KS ähnlich gute Leute habt oder bekommt!
Aber damit ich auch in das obligatorische Meckerhorn stossen konnte: Die Hotline ist so wie alle Hotlines...