Touratech IMOmitAlzheimer

Diskutiere Touratech IMOmitAlzheimer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tja liebe Gemeinde, nach fünf Jahren wird mein IMO dement: es vergisst Datum und Uhrzeit, und damit natürlich auch alle Funktionen, die davon...
T

Traveller73

Themenstarter
Tja liebe Gemeinde, nach fünf Jahren wird mein IMO dement: es vergisst Datum und Uhrzeit, und damit natürlich auch alle Funktionen, die davon abhängig sind. Also Datum und Uhr laufen zwar mit, aber immer nur bei laufendem Motor. Außerdem hat sich der Spritverbrauchsrechner total verabschiedet, der Apparat springt von Funktion "5" direkt auf "7".Gibt es Hofnung auf Selbsthilfe, oder muß das Ding nach Niedereschach? Danke schon mal!

B

Baumbart

Gast
Hört sich nach def. Pufferbatterie an. Aber TT ist doch generell recht auskunftsfreudig. Schon mal bei denen angefragt? Die hatten auch mal ein eigenes Forum.

Frosch'n

Frosch'n

Tja liebe Gemeinde, nach fünf Jahren wird mein IMO dement: es vergisst Datum und Uhrzeit, und damit natürlich auch alle Funktionen, die davon abhängig sind. Also Datum und Uhr laufen zwar mit, aber immer nur bei laufendem Motor. Außerdem hat sich der Spritverbrauchsrechner total verabschiedet, der Apparat springt von Funktion "5" direkt auf "7".Gibt es Hofnung auf Selbsthilfe, oder muß das Ding nach Niedereschach? Danke schon mal!
wenn du mit dem Lötkolben ein wenig umgehen kannst und nicht 2dicke Daumen hast
guggst du ....
ja das kenne ich . . .das umspringen in Bereiche die ich gar nicht sehen wollte und dann aufhängen des Rechners.
man kann einen Reset durchführen . . . frag mich mal wie das noch war
schaue nach ob Wasser die Platine erreicht hat . . . .gut trocknen mit Haarföhn . . vorsichtig . . . nicht braten . . .
beten das es hinhaut.

Page3_Homepage

T

Traveller73

Themenstarter
OK, das mit dem Trocknen klingt gut, bei TT hab' ich nachgefragt, da kam die Meldung "... bitte Gerät mit Fehlerbeschreibung einschicken und mit Rechnung über ca. 40,-€ rechnen..."

Frosch'n

Frosch'n

habe ein Tauschgerät alt gegen neu erhalten.
Da war die Stützbatterie nach 6 Monaten leer . . .beim neuen
der Aktenordner mit Fehlerberichten wird immer dicker . . .

ich glaube ich wechsel heut mal meinen Stützakku . . . 2 min und 40 Euronen reicher . .grins . .

dafür kauf ich mir dann Sprit oder Bier. . . mal schaun . . .nochmeer grins . .

T

Traveller73

Themenstarter
Hi freewayx, wenn Du fertig bist und der Patient noch lebt (grins...), kannste mir dann 'ne Bauanleitung schicken? Ich bin Schmied, und kein Elektri(c)ker...

Frosch'n

Frosch'n

der Umbau ist bei mir schon durch
ich wechsel nur den Akku und feddich

die Anleitung findest du auf meiner Seite . . .

T

Traveller73

Themenstarter
gefunden, Danke!

Thema:

Touratech IMOmitAlzheimer

Touratech IMOmitAlzheimer - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Windschild

Touratech Windschild: Verkaufe ein Touratech Windschild getönt gr.M in sehr gutem Zustand. Schild ist ca. 1 Jahr Alt. 85€ VB
  • Erledigt Touratech Kardan-Sturzpad

Touratech Kardan-Sturzpad: Zu verkaufen. Sehr guter Zustand. Kardan-Sturzpad für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC)/ R1250RT/ R1200RT...
  • Suche Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 )

Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 ): Ich suche eine Sitzbank, Fahrer, Touratech für die R1200GS 2008 ; gerne gebraucht aber in ordentlichem Zustand Andreas
  • Biete F 800 GS Touratech Werkzeugfach für Motorschutz F800/700/650GS

Touratech Werkzeugfach für Motorschutz F800/700/650GS: Touratech Werkzeugfach 01-048-0165-0 für Original BMW F800/700/650GS Motorschutz Artikelnummer 71 60 7 702 951 Gebraucht mit deutlichen...
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Windschild

Touratech Windschild: Verkaufe ein Touratech Windschild getönt gr.M in sehr gutem Zustand. Schild ist ca. 1 Jahr Alt. 85€ VB
  • Erledigt Touratech Kardan-Sturzpad

Touratech Kardan-Sturzpad: Zu verkaufen. Sehr guter Zustand. Kardan-Sturzpad für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC)/ R1250RT/ R1200RT...
  • Suche Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 )

Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 ): Ich suche eine Sitzbank, Fahrer, Touratech für die R1200GS 2008 ; gerne gebraucht aber in ordentlichem Zustand Andreas
  • Biete F 800 GS Touratech Werkzeugfach für Motorschutz F800/700/650GS

Touratech Werkzeugfach für Motorschutz F800/700/650GS: Touratech Werkzeugfach 01-048-0165-0 für Original BMW F800/700/650GS Motorschutz Artikelnummer 71 60 7 702 951 Gebraucht mit deutlichen...
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Oben