Biete R 1250 GS Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV

Diskutiere Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich biete hier eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitz montiert wird und somit diebstahlsicher ist. Die Tasche ist ca. 4...
Samie

Samie

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Hallo
Ich biete hier eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitz montiert wird und somit diebstahlsicher ist.
Die Tasche ist ca. 4 Jahre alt, sehr guter Zustand (keine offenen Nähte, keine Schäden).
Die Tasche ist per Reissverschluss erweiterbar, normal ~10 L, erweitert ~20L Volumen.

Verkauft wird die Tasche für 100€ incl. Versand in D.

IMG_4982.jpg IMG_4983.jpg IMG_4984.jpg IMG_4985.jpg

Bei Interesse bitte PN an mich

Grüsse Stefan

Thema:

Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV

Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz

Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte! Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm, Volumen: ca. 17/22 Liter. Farbe: schwarz 60€ + 7€...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Erledigt Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25

Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird. Hat jemand ein solches...
  • Erledigt Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz

Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012. Volumen mittels Reißverschluss variabel. Die...
  • Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz

Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte! Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm, Volumen: ca. 17/22 Liter. Farbe: schwarz 60€ + 7€...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Erledigt Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25

Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird. Hat jemand ein solches...
  • Erledigt Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz

Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012. Volumen mittels Reißverschluss variabel. Die...
  • Oben