Touratech Hecktasche Soziussitz HP2/MM/G650X
Diskutiere Touratech Hecktasche Soziussitz HP2/MM/G650X im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine TT Hecktasche an. Sie ist unbenutzt. Neupreis war 94,-€
Sie lässt sich von 11 auf 20 ltr. Volumen vergrößern.
Preis: 55,-€
Gruß
OLLI
Boxer-Olli
![](/styles/gsforum/ranks/rank1.gif)
Themenstarter
Biete meine TT Hecktasche an. Sie ist unbenutzt. Neupreis war 94,-€
Sie lässt sich von 11 auf 20 ltr. Volumen vergrößern.
Preis: 55,-€
Gruß
OLLI
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fs7.directupload.net%2Fimages%2F080309%2Fw795qk9j.jpg&hash=fab84cce4053aafa28081971790b2fbe)
huftier
![](/styles/gsforum/ranks/rank3.gif)
Hallo,
hast du die Tasche noch?
Paßt sie denn vielleicht auch auf die 12er GS?
Ich suche eine für die Gepäckbrücke.
Ne kurze Antwort wäre nett, auch wenn sie bereits verkauft sein sollte.
Grüße
HUFI
Boxer-Olli
![](/styles/gsforum/ranks/rank1.gif)
Themenstarter
Hi Hufi,
die Tasche hab ich noch. Ob sie auf eine GS passt, weis ich nicht, denke aber schon.
Gruß
OLLI
Thema:
Touratech Hecktasche Soziussitz HP2/MM/G650X
Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo
Ich biete hier eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitz montiert wird und somit diebstahlsicher ist.
Die Tasche ist ca. 4...
Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte!
Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm,
Volumen: ca. 17/22 Liter.
Farbe: schwarz
60€ + 7€...
Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits -
ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über.
Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird.
Hat jemand ein solches...
Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo
Ich biete hier eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitz montiert wird und somit diebstahlsicher ist.
Die Tasche ist ca. 4...
Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte!
Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm,
Volumen: ca. 17/22 Liter.
Farbe: schwarz
60€ + 7€...
Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits -
ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über.
Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird.
Hat jemand ein solches...