Touratech Hecktasche für die Gepäckbrücke BMW R1200GS (KAHEDO)
Diskutiere Touratech Hecktasche für die Gepäckbrücke BMW R1200GS (KAHEDO) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete folgende Tasche an:
Link
Die Tasche ist im einwandfreien Zustand.
Sitzt fest auf der Gepäckbrücke.
Um ca. die doppelte Höhe ausfahrbar...
Hi, ich hätte Interesse an der Tasche und würd' sie nehmen. Du hast 30 VB geschrieben... Für 25 nehm ich sie sofort, bitte Bankverbindung mitteilen, dann überweise ich gleich.
Grüße, Georg
Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte!
Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm,
Volumen: ca. 17/22 Liter.
Farbe: schwarz
60€ + 7€...
Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke: Biete eine
TOURATECH / Kahedo Hecktasche
für die Gepäckbrücke / durch Reissverschluss ausziehbar
Ideal für kleines Gepäck, Getränke, Regenhose...
Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin,
gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über.
Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird.
Hat jemand ein solches...
Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25 - Ähnliche Themen
Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte!
Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm,
Volumen: ca. 17/22 Liter.
Farbe: schwarz
60€ + 7€...
Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke: Biete eine
TOURATECH / Kahedo Hecktasche
für die Gepäckbrücke / durch Reissverschluss ausziehbar
Ideal für kleines Gepäck, Getränke, Regenhose...
Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin,
gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über.
Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird.
Hat jemand ein solches...