Biete Sonstiges Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS

Diskutiere Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine Touratech Streetline Hecktasche für den Soziussitz. Eigentlich ist die Tasche passend für den Soziussitz der F800R. Wir haben sie...
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Verkaufe eine Touratech Streetline Hecktasche für den Soziussitz.

Eigentlich ist die Tasche passend für den Soziussitz der F800R. Wir haben sie die letzten Jahre aber auch weiter auf der 1200 und 1250 GS meiner Frau genutzt. Hält auch dort, siehe Bilder.

Inkl. Regenhaube und Tragegurt.

Die Tasche ist ca. 10 Jahre alt und für das Alter in einem guten Zustand. Alle Reißverschlüsse funktionieren.

Preis: 45 EUR (ggf. zzgl. Versand)

Standort: 85399 Hallbergmoos

Privatverkauf, keine Gewährleistung und Rücknahme.

Gruß
Björn

Anhänge

Thema:

Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS

Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz

Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte! Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm, Volumen: ca. 17/22 Liter. Farbe: schwarz 60€ + 7€...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Hecktasche Touratech F750/850

Hecktasche Touratech F750/850: Wegen Modellwechsel verkaufe ich eine Hecktasche von Touratech. Preis 55 Euro zzgl.Versand. Mfg Andreas
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Ambato

Hecktasche Touratech Ambato: Biete Hecktasche Touratech Ambato. Passt sehr gut auf den Heckträger der Adventure. Hatte Utensilien wie Verbandszeug, Warnweste und...
  • Erledigt Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke

Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke: Biete eine TOURATECH / Kahedo Hecktasche für die Gepäckbrücke / durch Reissverschluss ausziehbar Ideal für kleines Gepäck, Getränke, Regenhose...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Touratech Hecktasche statt Soziussitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz

Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte! Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm, Volumen: ca. 17/22 Liter. Farbe: schwarz 60€ + 7€...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Hecktasche Touratech F750/850

Hecktasche Touratech F750/850: Wegen Modellwechsel verkaufe ich eine Hecktasche von Touratech. Preis 55 Euro zzgl.Versand. Mfg Andreas
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Ambato

Hecktasche Touratech Ambato: Biete Hecktasche Touratech Ambato. Passt sehr gut auf den Heckträger der Adventure. Hatte Utensilien wie Verbandszeug, Warnweste und...
  • Erledigt Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke

Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke: Biete eine TOURATECH / Kahedo Hecktasche für die Gepäckbrücke / durch Reissverschluss ausziehbar Ideal für kleines Gepäck, Getränke, Regenhose...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Oben