SucheTouratech Hecktasche anstatt Soziussitz Bmw R 1200 GS (K25)
Diskutiere Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz Bmw R 1200 GS (K25) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Fangemeinde,
suche die oben genannte Hecktasche .
Kontaktaufnahme bitte per pn.
Gruß Dirk
Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte!
Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm,
Volumen: ca. 17/22 Liter.
Farbe: schwarz
60€ + 7€...
Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012.
Volumen mittels Reißverschluss variabel.
Die...
Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz: Passt bei allen K25 von 2004-2012. ADV bis 2013.
Zustand hervorragend. Ohne jegliche Mängel
Preis: 150 EU + Versand
Bezahlung: PayPal Freunde...
Hecktasche ZegaTex von Touratech - anstatt Soziussitz: Hallo,
da ich meine R1200GS Rallye Bj. 2012 verkauft habe, biete ich hier noch einiges Zubehör an und werde die Teile nach und nach einstellen...
Hecktasche ZegaTex von Touratech - anstatt Soziussitz - Ähnliche Themen
Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte!
Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm,
Volumen: ca. 17/22 Liter.
Farbe: schwarz
60€ + 7€...
Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012.
Volumen mittels Reißverschluss variabel.
Die...
Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz: Passt bei allen K25 von 2004-2012. ADV bis 2013.
Zustand hervorragend. Ohne jegliche Mängel
Preis: 150 EU + Versand
Bezahlung: PayPal Freunde...
Hecktasche ZegaTex von Touratech - anstatt Soziussitz: Hallo,
da ich meine R1200GS Rallye Bj. 2012 verkauft habe, biete ich hier noch einiges Zubehör an und werde die Teile nach und nach einstellen...