Erledigt Touratech Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke

Diskutiere Touratech Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke Touratech Art.-Nr. 01-044-5811-0 Maße: (L x B x H) ca. 22 x 31 x 15/26 cm; Volumen: ca. 10/17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Det57

Det57

Themenstarter
Modell
R1200GS-LC Rallye

Anhänge

Det57

Det57

Themenstarter
Modell
R1200GS-LC Rallye
Danke Blumi, dass ich mir die Mühe der Beschreibung und Bilder gemacht habe. Wie wärs, wenn du eine eigene Annonce aufgibst?

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Thread hijacking par excellence :nono_old: @Det57 unten Link "Melden" klicken

PS: Die Tasche hatte ich einige Jährchen auf meiner K25 - top für den ganzen Kleinkram, Helmschloß, Verbandstasche, etc

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
leider passt die wohl nicht bei einer GSA TÜ mit Adapter für das TC - oder liege ich da falsch :fragezeichen: :schulterzucken:

Det57

Det57

Themenstarter
Modell
R1200GS-LC Rallye
leider passt die wohl nicht bei einer GSA TÜ mit Adapter für das TC - oder liege ich da falsch :fragezeichen: :schulterzucken:
Hallo Richard, dazu müsstest du mir ein Bild vom Heck deiner GSA mit deinem TC-Adapter schicken. Aber vermutlich wird es nicht passen, da die Einschubtasche der Hecktasche recht schmal gehalten ist.

Es passt aber auf alle schlanken Gepäckbrücken. Ich hatte es auf einer R 1200 R Mj.2012.

1586417127114.png

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke

Touratech Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz

Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte! Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm, Volumen: ca. 17/22 Liter. Farbe: schwarz 60€ + 7€...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Ambato

Hecktasche Touratech Ambato: Biete Hecktasche Touratech Ambato. Passt sehr gut auf den Heckträger der Adventure. Hatte Utensilien wie Verbandszeug, Warnweste und...
  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche

Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche: Hey ihr da! Hab mir zum Geburtstag die Touratech Extreme-Serie schenken lassen, daher sind meine Touratech Ambato EXP Soziustasche (anstelle des...
  • Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz

Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte! Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm, Volumen: ca. 17/22 Liter. Farbe: schwarz 60€ + 7€...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Ambato

Hecktasche Touratech Ambato: Biete Hecktasche Touratech Ambato. Passt sehr gut auf den Heckträger der Adventure. Hatte Utensilien wie Verbandszeug, Warnweste und...
  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche

Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche: Hey ihr da! Hab mir zum Geburtstag die Touratech Extreme-Serie schenken lassen, daher sind meine Touratech Ambato EXP Soziustasche (anstelle des...
  • Oben