Touratech Halter für Navigator IV

Diskutiere Touratech Halter für Navigator IV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer GS 1200 Adventure BJ 2012 mit Navivorbereitung und Navigator IV, GS 1150 habne ich verkauft...
G

Gandalf1150

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
29
Modell
GS 1200 ADV 2012
Hallo,

bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer GS 1200 Adventure BJ 2012 mit Navivorbereitung und Navigator IV, GS 1150 habne ich verkauft. Jetzt habe ich bei Touratech den
Lenkerhalterung V2.0 BMW Motorrad Navigator IV und BMW Navigator V *abschliessbar* schwarz

bestellt, kann ich die Klemmschraube , von der BMW Navivorbereitung (hinten dran mit 4 Schrauben befestigt) mit diesem Touratech Halter weiter verwenden oder brauch ich da eine andere Halterung um in an dem Bügel von der Schreibe festzuschrauben?

Habe in der Suchfunktion nichts richtiges gefunden

Danke
 
StoffeliGS

StoffeliGS

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
331
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Hi Gandalf,
hatte eine ähnliche Situation an einer 11er GSA.
Habe den Craddle demontiert, in den TT Halter gesetzt und diesen mit der Schraubklemme wieder an die obere Scheibenabstützung montiert. Allerdings habe ich den Knebel durch Schrauben ersetzt. Dafür war es hilfreich dies zu weit zutun und die Scheibe zu demontieren.
Viel Erfolg :D
 
Thema:

Touratech Halter für Navigator IV

Touratech Halter für Navigator IV - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Erledigt Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660

    Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660: Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660. Es handelt sich um die neue Ausführung V2.0. Beide Schlüssel sind vorhanden. NP 115,- €...
  • Erledigt Touratech Halter für Garmin XT oder 660 abschließbar

    Touratech Halter für Garmin XT oder 660 abschließbar: Hallo, verkaufe einen Halter von Touratech welcher ursprrünglich für den Garmin 660 war. Ich habe diesen leicht modifiziert sodass er auch für...
  • Biete Sonstiges Touratech Halter für Zümo 590/595 zu verkaufen

    Touratech Halter für Zümo 590/595 zu verkaufen: Ich verkaufe den Halter für ein Garmin Zumo 590/595 01-065-0791-0 im Katalog Unterschied ich habe nur einen Schlüssel dabei Preis dafür...
  • Erledigt Bmw 1150 gs Halter für Zusatzscheinwerfer Touratech

    Bmw 1150 gs Halter für Zusatzscheinwerfer Touratech: Hallo, ich bin auf der Suche nach Halter für die Nebel- und Xenonscheinwerfer von Touratech. Die Halter sollen von Touratech sein.
  • Bmw 1150 gs Halter für Zusatzscheinwerfer Touratech - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Erledigt Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660

    Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660: Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660. Es handelt sich um die neue Ausführung V2.0. Beide Schlüssel sind vorhanden. NP 115,- €...
  • Erledigt Touratech Halter für Garmin XT oder 660 abschließbar

    Touratech Halter für Garmin XT oder 660 abschließbar: Hallo, verkaufe einen Halter von Touratech welcher ursprrünglich für den Garmin 660 war. Ich habe diesen leicht modifiziert sodass er auch für...
  • Biete Sonstiges Touratech Halter für Zümo 590/595 zu verkaufen

    Touratech Halter für Zümo 590/595 zu verkaufen: Ich verkaufe den Halter für ein Garmin Zumo 590/595 01-065-0791-0 im Katalog Unterschied ich habe nur einen Schlüssel dabei Preis dafür...
  • Erledigt Bmw 1150 gs Halter für Zusatzscheinwerfer Touratech

    Bmw 1150 gs Halter für Zusatzscheinwerfer Touratech: Hallo, ich bin auf der Suche nach Halter für die Nebel- und Xenonscheinwerfer von Touratech. Die Halter sollen von Touratech sein.
  • Oben