P
probit
Themenstarter
Ich biete einen H4 Doppelscheinwerfer von Touratech (kein LED).
Der Scheinwerfer ist für das in gepflegtem, gebrauchtem Zustand und verleiht der eher unscheinbaren GS1100
ein schönes Facelift. Technisch voll funktionsfähig mit Leuchtmitteln und Schrauben. Er wird einfach gegen den originalen
ausgetauscht.
Habe gerade festgestellt, dass der Reflektor hinten angeschmolzen ist (Danke, rainmoto!). Hatte die Gummis noch nie ab und der Scheinwerfer funktionierte bis zum Ausbau auch problemlos und ne Birne musste ich nie tauschen.
Die Fassungen liessen sich aber noch problemlos öffnen und wieder schließen und die Birnen konnte auch entfernt werden.
Deshalb ist jetzt der Preis jetzt natürlich auch geringer.
Neupreis über 200.- € - Preisvorstellung: 65.-€ VB
Versicherter Versand (DHL): 7.- € oder Abholung im Rhein-Main Gebiet.
Kontakt über PN oder probit@freenet.de
Der Scheinwerfer ist für das in gepflegtem, gebrauchtem Zustand und verleiht der eher unscheinbaren GS1100
ein schönes Facelift. Technisch voll funktionsfähig mit Leuchtmitteln und Schrauben. Er wird einfach gegen den originalen
ausgetauscht.
Habe gerade festgestellt, dass der Reflektor hinten angeschmolzen ist (Danke, rainmoto!). Hatte die Gummis noch nie ab und der Scheinwerfer funktionierte bis zum Ausbau auch problemlos und ne Birne musste ich nie tauschen.
Die Fassungen liessen sich aber noch problemlos öffnen und wieder schließen und die Birnen konnte auch entfernt werden.
Deshalb ist jetzt der Preis jetzt natürlich auch geringer.
Neupreis über 200.- € - Preisvorstellung: 65.-€ VB
Versicherter Versand (DHL): 7.- € oder Abholung im Rhein-Main Gebiet.
Kontakt über PN oder probit@freenet.de
Anhänge
-
558,9 KB Aufrufe: 891
-
383,4 KB Aufrufe: 553
-
457,8 KB Aufrufe: 876
-
473,4 KB Aufrufe: 529
-
470,6 KB Aufrufe: 514