Erledigt Touratech Companero Worldwide

Diskutiere Touratech Companero Worldwide im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete meinen Anzug von Touratech bzw. Stadler an. Es handelt sich um einen Companero Worldwide (also erste Generation) in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cenny

Cenny

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,

ich biete meinen Anzug von Touratech bzw. Stadler an. Es handelt sich um einen Companero Worldwide (also erste Generation) in gelb.

Ich brauche diese Kombi nicht mehr, da er mir nicht mehr passt. Die Hosen sind beide Größe 52, die Jacken Größe 50. Bei der Sommerhose wurden von Stadler selbst Gürtelschlaufen nachgerüstet. Die Regenhose musste wegen eines Rutschers über Asphalt ebenfalls bei Stadler repariert werden. Leider ist bei der Regenhose am linken Knie ein kleines Loch, da ich mich auf einen spitzen Stein gekniet habe.
Alle Protektoren und die Tasche für die Jacke an Rücken unten ist ebenfalls dabei.

Ich würde für alles zusammen 300€ haben wollen.

Mir passt der Anzug nicht mehr, sonst hätte ich ihn weiter genutzt!

Bei Fragen, gerne eine PN schreiben. Bei Detailfotos auch gerne Anfragen.

Kann auch verschickt werden, Karton wäre vorhanden!

PXL_20240606_083124704.jpgPXL_20240606_083102933.jpgPXL_20240606_083031088.jpgPXL_20240606_083010317.jpgPXL_20240606_082808312.jpgPXL_20240606_082728633.jpgPXL_20240606_082628656.jpgPXL_20240606_082616387.jpgPXL_20240606_082747679.jpg

H

hirsch

Hallo,
gibt es die Jacke auch ohne die Hose(die ist mir zu groß)?
MFG Hirsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Companero Worldwide

Touratech Companero Worldwide - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Companero WorldWide Damen Jacke Gr. 38, Zustand gut

Touratech Companero WorldWide Damen Jacke Gr. 38, Zustand gut: Verkaufe eine Touratech Companero WorldWide Damen in der Größe 38. Die Jacke besteht aus einer Sommer-Protektorenjacke (Companero Summer) und aus...
  • Erledigt TT Summer Traveller + Worldwide Anzug (Jacke 58 + Hose 56)

TT Summer Traveller + Worldwide Anzug (Jacke 58 + Hose 56): Hallo, Ich verkaufe hier meinen absolut neuwertigen Touratech Anzug bestehend aus: Jacke: (Grösse 58) Summer Traveller - blau +-9000km getragen...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Worldwide Jacke Damen, schwarz, Größe 42 (real 38-40) , neu

Touratech Companero Worldwide Jacke Damen, schwarz, Größe 42 (real 38-40) , neu: Zum Verkauf steht eine Jackenkombination Companero Summer + Companero All Weather Add hergestellt von Stadtler. Neu mit Originalkarton. In der...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56)

Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56):
  • Biete Sonstiges Neue Touratech Companero WorldWide Damen Motorradhose

Neue Touratech Companero WorldWide Damen Motorradhose: Touratech Companero WorldWide Motorradhose für Damen; Gr. 24 Kurzgröße Die Hose besteht aus zwei Hosen, 1x die Summerhose, 1x die Weatherhose...
  • Neue Touratech Companero WorldWide Damen Motorradhose - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Companero WorldWide Damen Jacke Gr. 38, Zustand gut

Touratech Companero WorldWide Damen Jacke Gr. 38, Zustand gut: Verkaufe eine Touratech Companero WorldWide Damen in der Größe 38. Die Jacke besteht aus einer Sommer-Protektorenjacke (Companero Summer) und aus...
  • Erledigt TT Summer Traveller + Worldwide Anzug (Jacke 58 + Hose 56)

TT Summer Traveller + Worldwide Anzug (Jacke 58 + Hose 56): Hallo, Ich verkaufe hier meinen absolut neuwertigen Touratech Anzug bestehend aus: Jacke: (Grösse 58) Summer Traveller - blau +-9000km getragen...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Worldwide Jacke Damen, schwarz, Größe 42 (real 38-40) , neu

Touratech Companero Worldwide Jacke Damen, schwarz, Größe 42 (real 38-40) , neu: Zum Verkauf steht eine Jackenkombination Companero Summer + Companero All Weather Add hergestellt von Stadtler. Neu mit Originalkarton. In der...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56)

Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56):
  • Biete Sonstiges Neue Touratech Companero WorldWide Damen Motorradhose

Neue Touratech Companero WorldWide Damen Motorradhose: Touratech Companero WorldWide Motorradhose für Damen; Gr. 24 Kurzgröße Die Hose besteht aus zwei Hosen, 1x die Summerhose, 1x die Weatherhose...
  • Oben