Erledigt Touratech Compañero Weather Traveller Hose Herren, Größe 52

Diskutiere Touratech Compañero Weather Traveller Hose Herren, Größe 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Touratech Compañero Weather Traveller Hose für Herren in der Farbe Gelb/grau. Größe 52 Touratech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Touratech Compañero Weather Traveller Hose für Herren in der Farbe Gelb/grau. Größe 52

Touratech Artikelnummer: 01-510-2154-0

Hatte die Hose im letzten Schottlandurlaub 2022 für 10 Tage dabei, wurde jedoch nie getragen. Danach lag sie im Schrank herum, da ich das Motorrad aus Zeitgründen nicht mehr bewegt habe. Alter ca. 1,5 Jahre. Keine Beschädigungen! Ich selbst konnte keine Gebrauchsspuren erkennen. Zustand neuwertig! Alle Reißverschlüsse sind leichtgängig! Unfall- und sturzfrei! Rechnung habe ich keine mehr. Der aktuelle NP liegt bei 499 €.

Preis: VHB 330€

Bilder unter: Touratech Compañero Weather Traveller Hose Herren, Größe 52

Versand als versichertes DHL Paket zu 6,99€.
Abholung in 66978 Leimen möglich.

Zahlung per Paypal (wenn Käufer die Gebühren übernimmt), Paypal "Freunde", Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

Privatverkauf! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Zuletzt bearbeitet:
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Modell
Preisupdate: 310€ VHB

Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Modell
Preisupdate 289€ VHB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Compañero Weather Traveller Hose Herren, Größe 52

Touratech Compañero Weather Traveller Hose Herren, Größe 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Anzug „Companero Weather Traveller“

Touratech Anzug „Companero Weather Traveller“: Ich biete hier einen sehr gut erhaltenen und sehr wenig benutzten Touratech Motorrad-Anzug, „Companero Weather Traveller“, Jacke und Hose, an...
  • Erledigt Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27

Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27: Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach einer Touratech Companero Weather Traveller Hose Gr. 27 Vielleich hat einer von euch noch eine in den...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • Erledigt Touratech Compañero Weather Traveller Jacke Herren Gelb, Größe 54

Touratech Compañero Weather Traveller Jacke Herren Gelb, Größe 54: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Touratech Compañero Weather Traveller Jacke für Herren in der Farbe Gelb. Größe 54. Touratech...
  • Erledigt Touratech Companero World 2 Summer und Weather Jacke

Touratech Companero World 2 Summer und Weather Jacke: Verkaufe meine Touratech Jacke(n) in Größe 25 (Kurzgröße 50). Es handelt sich um das Modell World 2, bei dem an der Sommerjacke ein Rucksack...
  • Touratech Companero World 2 Summer und Weather Jacke - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Anzug „Companero Weather Traveller“

Touratech Anzug „Companero Weather Traveller“: Ich biete hier einen sehr gut erhaltenen und sehr wenig benutzten Touratech Motorrad-Anzug, „Companero Weather Traveller“, Jacke und Hose, an...
  • Erledigt Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27

Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27: Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach einer Touratech Companero Weather Traveller Hose Gr. 27 Vielleich hat einer von euch noch eine in den...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • Erledigt Touratech Compañero Weather Traveller Jacke Herren Gelb, Größe 54

Touratech Compañero Weather Traveller Jacke Herren Gelb, Größe 54: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Touratech Compañero Weather Traveller Jacke für Herren in der Farbe Gelb. Größe 54. Touratech...
  • Erledigt Touratech Companero World 2 Summer und Weather Jacke

Touratech Companero World 2 Summer und Weather Jacke: Verkaufe meine Touratech Jacke(n) in Größe 25 (Kurzgröße 50). Es handelt sich um das Modell World 2, bei dem an der Sommerjacke ein Rucksack...
  • Oben