rr7
Themenstarter
Artikelnummer 01-045-5270-0 Touratech war an meiner R1200GS ADV LC Bj. 2016 montiert.Falsche Rubrik. Diese ist für GS -2012 !
Hab die gleiche an meiner 2014 ADV.Artikelnummer 01-045-5270-0 Touratech war an meiner R1200GS ADV LC Bj. 2016 montiert.
LG aus Franken Rudolf
Also ich verstehe es nicht, hier ist der Marktplatz, und da spielt das Baujahr keine Rolle.Ja, aber diese Verkaufsrubrik ist für GSen bis 2012. Dein Teil sollte unter der Rubrik R 1200 GS LC / R 1200 GS Adv LC angeb8ten werden. Jetzt verstanden?
Der potentielle Käufer schaut aber nach dem Präfix, also in der Lufti Reihe suche ich nicht unbedingt meine LC Teile.Also ich verstehe es nicht, hier ist der Marktplatz, und da spielt das Baujahr keine Rolle.![]()
Dann ist aber die Rubrik nicht falsch, sondern die Überschrift.Der potentielle Käufer schaut aber nach dem Präfix, also in der Lufti Reihe suche ich nicht unbedingt meine LC Teile.
Nö, wieso? Der Verkäufer hat ein Teil der LC als solches deklariert, nur halt in der K25 Luftgekühlt Abteilung eingestellt. Wenn er denn wollte könnte er einen Mod. bitten das zu ändern oder aber sich freuen dass die Anzeige ständig gepusht wird durch unser rumgeplänkel.Dann ist aber die Rubrik nicht falsch, sondern die Überschrift.
DankeJa, aber diese Verkaufsrubrik ist für GSen bis 2012. Dein Teil sollte unter der Rubrik R 1200 GS LC / R 1200 GS Adv LC angeb8ten werden. Jetzt verstanden?