Biete F 800 GSTouratech Blende für Cockpit BMW F800GS / F650GS (Twin)
Diskutiere Touratech Blende für Cockpit BMW F800GS / F650GS (Twin) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Touratech Blende für Cockpit BMW F800GS / F650GS (Twin).
Das Teil ist wie neu, ohne Beschädigungen.
Preis: 30,- inkl. Versand
Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen,
Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
Suche Touratech Blende Radabdeckung Teile-Nr. 01-044-0230-0: Hallo!
Ich suche die Abdeckung „Touratech Blende Radabdeckung„ mit der Teile-Nr. 01-044-0230-0
Bitte um PN.
Vielen Dank schon jetzt!!
Gruß...
Blende Radabdeckung Touratech: Hi,
hat noch jemand die Blende von Touratech für die/anstelle der hinteren Radabdeckung der luftgekühlten 1200 GSen rumliegen?
Bitte per PN.
VG
Touratech Blende (für Spritzschutz): Hallo,
hatte die Frage eigentlich schon in einen bestehenden Beitrag gepostet. Der wurde dann aber (warum auch immer) einfach geschlossen.
Ich...
Blende Radabdeckung/Scheibenbremse für GS 1200, von TOURATECH: Ich biete eine einmal montierte Abdeckung für die hintere Bremsscheibe der GS 1200.
Wenn man auf den serienmäßigen hinteren Spritzschutz...
Blende Radabdeckung/Scheibenbremse für GS 1200, von TOURATECH - Ähnliche Themen
Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen,
Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
Suche Touratech Blende Radabdeckung Teile-Nr. 01-044-0230-0: Hallo!
Ich suche die Abdeckung „Touratech Blende Radabdeckung„ mit der Teile-Nr. 01-044-0230-0
Bitte um PN.
Vielen Dank schon jetzt!!
Gruß...
Blende Radabdeckung Touratech: Hi,
hat noch jemand die Blende von Touratech für die/anstelle der hinteren Radabdeckung der luftgekühlten 1200 GSen rumliegen?
Bitte per PN.
VG
Touratech Blende (für Spritzschutz): Hallo,
hatte die Frage eigentlich schon in einen bestehenden Beitrag gepostet. Der wurde dann aber (warum auch immer) einfach geschlossen.
Ich...
Blende Radabdeckung/Scheibenbremse für GS 1200, von TOURATECH: Ich biete eine einmal montierte Abdeckung für die hintere Bremsscheibe der GS 1200.
Wenn man auf den serienmäßigen hinteren Spritzschutz...