Desinfaction
Themenstarter
Hallo! Weil ich mein Hobby aufgegeben habe, steht nun ein sehr gut erhaltener Touratech Aventuro Rambler Helm in der Größe XL (61-62)
zum Verkauf. Ich habe den Helm nur als Zweithelm genutzt. Von daher hat er nur minimalste Gebrauchsspuren. Keine Tiefen Kratzer.
Kein Sturz/kein Unfall. Pinlock-Scheibe ist natürlich auch mit dabei. Das Original-ZBH lege ich dazu. Helmpolster wurden gereinigt.
Preis: VHB 230€
Bilder unter: Touratech Aventuro Rambler Helm, Gr. XL (61-62)
Versand als versichertes DHL Paket, DPD oder Hermes-Paket.
Abholung in 66978 Leimen möglich.
Zahlung per Paypal (wenn Käufer die Gebühren übernimmt), Paypal "Freunde", Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Privatverkauf! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
zum Verkauf. Ich habe den Helm nur als Zweithelm genutzt. Von daher hat er nur minimalste Gebrauchsspuren. Keine Tiefen Kratzer.
Kein Sturz/kein Unfall. Pinlock-Scheibe ist natürlich auch mit dabei. Das Original-ZBH lege ich dazu. Helmpolster wurden gereinigt.
Preis: VHB 230€
Bilder unter: Touratech Aventuro Rambler Helm, Gr. XL (61-62)
Versand als versichertes DHL Paket, DPD oder Hermes-Paket.
Abholung in 66978 Leimen möglich.
Zahlung per Paypal (wenn Käufer die Gebühren übernimmt), Paypal "Freunde", Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Privatverkauf! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.