Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Ambato Sturzbügeltaschen BMW R1200GS LC Adventure (2014-2018)

Diskutiere Touratech Ambato Sturzbügeltaschen BMW R1200GS LC Adventure (2014-2018) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin Gemeinde, siehe Foto, sehr guter gebrauchter Zustand, wenn sie denn mal gewaschen werden ;). Reisverschlüsse in Ordnung. Ich hätte gern 80...
adventuredriver

adventuredriver

Themenstarter
Moin Gemeinde, siehe Foto, sehr guter gebrauchter Zustand, wenn sie denn mal gewaschen werden ;). Reisverschlüsse in Ordnung.

Ich hätte gern 80 Euro für beide.

Versand Erfolgt ausschliesslich versichert über Hermes mit Trackingnummer die ich zur Verfügung stelle. Bezahlung ausschliesslich per Paypal Freunde ohne Gebühren oder Vorabüberweisung auf mein Konto. Gerne auch Abholung und Barzahlung in 24806 in Schleswig Holstein.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Anhänge

adventuredriver

adventuredriver

Themenstarter
60 Euro für beide inklusive versichertem Versand.

Thema:

Touratech Ambato Sturzbügeltaschen BMW R1200GS LC Adventure (2014-2018)

Touratech Ambato Sturzbügeltaschen BMW R1200GS LC Adventure (2014-2018) - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech

R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an. Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
  • Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
  • Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz

Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte! Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm, Volumen: ca. 17/22 Liter. Farbe: schwarz 60€ + 7€...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Ambato

Hecktasche Touratech Ambato: Biete Hecktasche Touratech Ambato. Passt sehr gut auf den Heckträger der Adventure. Hatte Utensilien wie Verbandszeug, Warnweste und...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Ambato Exp

Touratech Tankrucksack Ambato Exp: Passend für die R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-), F750GS Kaum genutzter o.g...
  • Touratech Tankrucksack Ambato Exp - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech

R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an. Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
  • Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
  • Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz

Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte! Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm, Volumen: ca. 17/22 Liter. Farbe: schwarz 60€ + 7€...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Ambato

Hecktasche Touratech Ambato: Biete Hecktasche Touratech Ambato. Passt sehr gut auf den Heckträger der Adventure. Hatte Utensilien wie Verbandszeug, Warnweste und...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Ambato Exp

Touratech Tankrucksack Ambato Exp: Passend für die R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-), F750GS Kaum genutzter o.g...
  • Oben