Tour Dolo"s/Trentino

Diskutiere Tour Dolo"s/Trentino im Reise Forum im Bereich Unterwegs; moin zusammen , ich überlege dieses Jahr noch eine Tour durch die Dolomiten und das Trentino zu machen , da ich ja aus Nordhessen komme , würde...
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
moin zusammen ,

ich überlege dieses Jahr noch eine Tour durch die Dolomiten und das Trentino zu machen ,
da ich ja aus Nordhessen komme , würde ich den Start und das Ende nach Sauerlach bei München legen ,
(evtl auch wo anders )
dort ist ein Hotel wo man ein Gespann oder auch mein Bus stehen lassen könnte und
der Ausgangspunkt da ist sehr gut ,
Grobe Tour ist : von München 3 Tage ,
Tegernsee ,Zell am See ,Glockner , Staller Sattel ,Würzjoch,Sankt Peter,Tiers, dann ein paar DolomitenPässe,
bis runter nach Levico Terme , Caldonazzo, Folgaria , Rovereto ,SS46 bis Foxi (Wendepunkt ), wieder hoch zum Caldonazzo ,
Cavalese ,Ora, Kaldern , Mendel , Gampen , Meran , Jaufen Alte Brennerst. , Schwaz ,Achensee,Tegernsee , München .
1280 km

wer hat Lust und Zeit ?
ab dem 17.09. - 21.09.

schleckschling

schleckschling

Modell
BMW R1300GS
Hi Igi,
Ich hätte Interesse, muss es allerdings noch mit der Regierung klären...bist du bei der Route schon festgelegt?

Gruß Frank

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Staller Sattel ist zu (Mure). Das dauert sicher noch länger ...

Thema:

Tour Dolo"s/Trentino

Tour Dolo"s/Trentino - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...
  • Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour

Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour: Mein Kumpel Wolf macht auch Vorträge über seine Herbstreise in und nach Georgien. Falls fer Lust hat, hier die Infos dazu: München ist wohl...
  • Hard Alpi Tour 25

Hard Alpi Tour 25: Hallo! Dieses Jahr wollte ich endlich mal bei der HAT in der Kategorie Classic starten. Sucht noch jemand einen Teamkollegen? Oder gibt es...
  • richtige Ernährung während der Tour

richtige Ernährung während der Tour: Hallo, ich wollte mal hier dafür werben, sich mal Gedanken darüber zu machen, wie man sich auf einer Moped - Tagestour richtig ernährt. Für mich...
  • Held Touren Kombi, aber welche?

Held Touren Kombi, aber welche?: Angelehnt an den Thread von @KEEM4N hier die Frage welche Held Allwetter - Ausrüstung ihr empfehlen könnt? Ich bin mir eben noch nicht ganz sicher...
  • Held Touren Kombi, aber welche? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...
  • Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour

Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour: Mein Kumpel Wolf macht auch Vorträge über seine Herbstreise in und nach Georgien. Falls fer Lust hat, hier die Infos dazu: München ist wohl...
  • Hard Alpi Tour 25

Hard Alpi Tour 25: Hallo! Dieses Jahr wollte ich endlich mal bei der HAT in der Kategorie Classic starten. Sucht noch jemand einen Teamkollegen? Oder gibt es...
  • richtige Ernährung während der Tour

richtige Ernährung während der Tour: Hallo, ich wollte mal hier dafür werben, sich mal Gedanken darüber zu machen, wie man sich auf einer Moped - Tagestour richtig ernährt. Für mich...
  • Held Touren Kombi, aber welche?

Held Touren Kombi, aber welche?: Angelehnt an den Thread von @KEEM4N hier die Frage welche Held Allwetter - Ausrüstung ihr empfehlen könnt? Ich bin mir eben noch nicht ganz sicher...
  • Oben