Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?

Diskutiere Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo werte Toucan Goretex Fahrer, nach vielem suchen und probieren verschiedener Adventure Stiefel von Sidi, Gaerne und Alpinestars, bin ich...
Reisetourer

Reisetourer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo werte Toucan Goretex Fahrer,
nach vielem suchen und probieren verschiedener Adventure Stiefel von Sidi, Gaerne und Alpinestars, bin ich jetzt bei den Alpinestars Toucan Goretex gelandet. Ich hab jetzt hier die Größen 47 und 48 zu stehen und bin mir in der Wahl der Größe etwas unsicher. Von den Lederschuhen kenne ich es, das sie noch ein klein wenig weiter(bequemer) werden.
Der 47 passt ohne zu wackeln und wenn er ein kleines Stück bequemer wird in der Fußbreite wäre es noch perfekter. Der in 48 ist schon sehr bequem und die Zehen haben vorne viel Platz für Bewegung. Eine etwas dickere Sohle bringt auch hier wieder den gewünschten Halt.
Daher meine Frage ob die Toucan am Fuß noch etwas weiter werden oder ob man lieber etwas größer nehmen sollte. Sicherlich bleibt die Entscheidung am Schluss doch bei mir, aber vielleicht hat der ein oder andere auch vor der Frage der Größe gestanden und kann hier von seiner Erfahrung berichten.
Vielen Dank schon mal im Voraus

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass größere Schuhe letztlich wärmer sind bzw. Im Sommer nicht so schwitzig sind.
Gruß Sturmi

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Meine Stiefel nehme ich auch eher größer und bequemer. Damit will ich ja nicht weit laufen, bzw. wandern, sondern schmerz- und druckstellenfrei Motorrad fahren. Ist auch für über den Tag irgendwann geschwollene Füße besser und natürlich auch wenn es mal dickere Socken sein sollen.

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Ich habe bei meinen Toucan nicht den Eindruck, dass sie sich geweitet haben.

Thema:

Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?

Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer? - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex

Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex: Biete sehr gepflegten Alpinestars Toucan * Gore-Tex Stiefel. Gr. 44,5/ 10 Kein Gelände, Nichtraucherhaushalt, kein Schmutz, ohne Defekte. VB 199,-€
  • Erledigt Gore Tex Toucan 43

Gore Tex Toucan 43: Moin biete den erfolgreichen Toucan in 43 an. 200,- inclusive Versand 2 mal getragen
  • Biete Bekleidung Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 12

Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 12: Verkaufe ein Paar neuwertige Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel in Gr. 12. Gekauft habe ich sie am 01.03.2023 (Rechnung vorhanden) und...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42

Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42: Moin, Ich biete hier gebrauchte, aber gut erhaltene Motorradstiefel an. Der Toucan ist in Größe 42 und hat mir treue Dienste geleistet, leider...
  • Erledigt Endurostiefel Alpinestars Toucan GoreTex,

Endurostiefel Alpinestars Toucan GoreTex,: Verkaufe meine Alpinestars Toucan Stiefel mit GoreTex Membran, Gr.43 Stiefel sind in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen, kein...
  • Endurostiefel Alpinestars Toucan GoreTex, - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex

Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex: Biete sehr gepflegten Alpinestars Toucan * Gore-Tex Stiefel. Gr. 44,5/ 10 Kein Gelände, Nichtraucherhaushalt, kein Schmutz, ohne Defekte. VB 199,-€
  • Erledigt Gore Tex Toucan 43

Gore Tex Toucan 43: Moin biete den erfolgreichen Toucan in 43 an. 200,- inclusive Versand 2 mal getragen
  • Biete Bekleidung Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 12

Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 12: Verkaufe ein Paar neuwertige Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel in Gr. 12. Gekauft habe ich sie am 01.03.2023 (Rechnung vorhanden) und...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42

Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42: Moin, Ich biete hier gebrauchte, aber gut erhaltene Motorradstiefel an. Der Toucan ist in Größe 42 und hat mir treue Dienste geleistet, leider...
  • Erledigt Endurostiefel Alpinestars Toucan GoreTex,

Endurostiefel Alpinestars Toucan GoreTex,: Verkaufe meine Alpinestars Toucan Stiefel mit GoreTex Membran, Gr.43 Stiefel sind in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen, kein...
  • Oben