Total bekloppter Sprung mit dem Moped

Diskutiere Total bekloppter Sprung mit dem Moped im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://espn.go.com/action/fmx/blog?post=3803534 wo hören die auf:D rauf geht ja noch aber runter???:eek::eek: und es ist auch noch Dunkel
B

bmwrover

Modell
R1200 GS Adventure 2007 + BMW R80ST Vintage Umbau
Man hat ja schon viel gesehen, aber dieser Stunt in Las Vegas ist echt der Hammer.

Tut das denn not? :o

W

Wencky

Modell
R 1200GS Adventure
Hi,

Wahnsinn! Aber es sieht schon sehr beeindruckend aus :)

Runter hat er sehr viel Glück gehabt, er war sehr weit gekommen. Wenige Zentimeter (in der Horizontalen gesehen) weiter und er hätte sich gewaltig gewickelt.

Thema:

Total bekloppter Sprung mit dem Moped

Total bekloppter Sprung mit dem Moped - Ähnliche Themen

• Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich?

Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich?: Ich stehe vor dem Kauf eines Mercedes Benz. ist es dort möglich, die Servicehistorie aus einer Datenbank zu bekommen? Fahrgestellnummer ist...
  • Biete Sonstiges Becker-Technik Rangier-As Total

Becker-Technik Rangier-As Total: Becker-Technik Rangier-As Total für Motorräder mit 450kg und Seitenständer - umbaubar auf 320kg mit Hauptständer. mit 2 seperat gekauften...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße

Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
  • Wir sind doch total verweichlicht… ☺️

Wir sind doch total verweichlicht… ☺️: Ja, sowas – heute live gesehen – 7.00 Uhr, bei Schneefall, 1° minus, auf gesalzenen Straßen, mit so und so viel Kilowattstunden im Akku, in...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an - Ähnliche Themen

• Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich?

Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich?: Ich stehe vor dem Kauf eines Mercedes Benz. ist es dort möglich, die Servicehistorie aus einer Datenbank zu bekommen? Fahrgestellnummer ist...
  • Biete Sonstiges Becker-Technik Rangier-As Total

Becker-Technik Rangier-As Total: Becker-Technik Rangier-As Total für Motorräder mit 450kg und Seitenständer - umbaubar auf 320kg mit Hauptständer. mit 2 seperat gekauften...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße

Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
  • Wir sind doch total verweichlicht… ☺️

Wir sind doch total verweichlicht… ☺️: Ja, sowas – heute live gesehen – 7.00 Uhr, bei Schneefall, 1° minus, auf gesalzenen Straßen, mit so und so viel Kilowattstunden im Akku, in...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Oben