Torx Größe für Lenkerarmatur R1150GS DZ

Diskutiere Torx Größe für Lenkerarmatur R1150GS DZ im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand schon einmal den linken Lenkerschalter abmontiert und weiß die Torx Größe der beiden inneren Schrauben zum zerlegen des Schalters ? Im...
kenu

kenu

Themenstarter
Hat jemand schon einmal den linken Lenkerschalter abmontiert und weiß die Torx Größe der beiden inneren Schrauben zum zerlegen des Schalters ?
Im Vorraus schon mal, ... danke !!!

Thema:

Torx Größe für Lenkerarmatur R1150GS DZ

Torx Größe für Lenkerarmatur R1150GS DZ - Ähnliche Themen

• Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube

Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube: Hallo, weiß zufällig wer auf die Schnelle die Torx-Größe bei den Schrauben unter den Rahmenabdeckungen (Kappen), bei der Rahmenverschraubung mit...
  • Torx Größe für Festlagerzapfen

Torx Größe für Festlagerzapfen: Hallo, ich bräuchte bitte die Größe des Torx für die beiden Festlagerzapfen. 60er 70er ? Die Loslagerzapfen dürften ja einen 12 Imbus benötigen...
  • welche Torx Größe für Bremssattel vorne ? F800GS

welche Torx Größe für Bremssattel vorne ? F800GS: Hallo, welche Torxgröße brauche ich zum abschrauben der vorderen Bremssattel ?
  • Bis zu welcher Torx-Grösse brauche ich für GS 1200?

Bis zu welcher Torx-Grösse brauche ich für GS 1200?: Hallo an alle, doofe, schnelle Frage. Bin gerade auf der Nordbau-Messe und darf hier arbeiten. Nun möchte ich ein bißchen mit den Verkäufern aus...
  • Welche Torx Größe für Hinterrad ausbau

Welche Torx Größe für Hinterrad ausbau: Hallo, welche Torx-Größe für den ausbau des Hinterrades ? In der Rep. Anleitung des buchli verlags steht T60 bei der Kurzanleitung von Wunderlich...
  • Welche Torx Größe für Hinterrad ausbau - Ähnliche Themen

• Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube

Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube: Hallo, weiß zufällig wer auf die Schnelle die Torx-Größe bei den Schrauben unter den Rahmenabdeckungen (Kappen), bei der Rahmenverschraubung mit...
  • Torx Größe für Festlagerzapfen

Torx Größe für Festlagerzapfen: Hallo, ich bräuchte bitte die Größe des Torx für die beiden Festlagerzapfen. 60er 70er ? Die Loslagerzapfen dürften ja einen 12 Imbus benötigen...
  • welche Torx Größe für Bremssattel vorne ? F800GS

welche Torx Größe für Bremssattel vorne ? F800GS: Hallo, welche Torxgröße brauche ich zum abschrauben der vorderen Bremssattel ?
  • Bis zu welcher Torx-Grösse brauche ich für GS 1200?

Bis zu welcher Torx-Grösse brauche ich für GS 1200?: Hallo an alle, doofe, schnelle Frage. Bin gerade auf der Nordbau-Messe und darf hier arbeiten. Nun möchte ich ein bißchen mit den Verkäufern aus...
  • Welche Torx Größe für Hinterrad ausbau

Welche Torx Größe für Hinterrad ausbau: Hallo, welche Torx-Größe für den ausbau des Hinterrades ? In der Rep. Anleitung des buchli verlags steht T60 bei der Kurzanleitung von Wunderlich...
  • Oben