Toploader Koffer für Original Halterung

Diskutiere Toploader Koffer für Original Halterung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe mir jetzt mal die Koffersysteme von Touratech angesehen. Ziel ist es vom Variokoffer zum Toploader. Mir gefällt es aber nicht, immer...
M

m-ha

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
7
Ich habe mir jetzt mal die Koffersysteme von Touratech angesehen. Ziel ist es vom Variokoffer zum Toploader.
Mir gefällt es aber nicht, immer diese Gestell herumzufahren, wenn ich keine Koffer brauche (Tagestour).

Nun bin ich auf der Suche nach zwei Koffern oder Adapter die ich im Originalhalter einhängen lassen.

Wenn kennt sowas?

Danke!
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.060
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Für welches Motorrad sollte es denn sein? Irgendein Italiener baut ein Koffersystem für die Varioaufnahme, aber nur für die LC, Suchfunktion im Forum.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.308
sw motech quicklock ..
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
898
Ort
Europa
Modell
Diverse
sw motech quicklock ..
die haben ja alle den PRO seitenträger, welche koffer sollen das sein?

ich hab auch mithilfe der sufu keine toploader für die originalhalter der varios (also einhängen am rahmen und soziusfußrasten) gefunden
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
898
Ort
Europa
Modell
Diverse
das mit den adaptern hab ich gesehen und kenn ich, aber ich glaube uns (m-ha und mir) geht es um toploader die man direkt auf die BMW oem halter stecken kann.
da hab ich noch keine gefunden. aber der hinweis auf die abnehmbaren halter hilft m-ha vlt auch weiter!
 
Thema:

Toploader Koffer für Original Halterung

Toploader Koffer für Original Halterung - Ähnliche Themen

  • Suche R1300GS originaler rechter Koffer

    R1300GS originaler rechter Koffer: Suche rechten (nur den rechten) Koffer. VG
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Koffer für F900XR

    Verkaufe BMW Koffer für F900XR: Verkaufe einen Satz BMW Koffer inclusive Schließzylinder, Hakenleisten und Befestigungssatz. Die Koffer sind Kaufdatum 22.04.24 und waren somit ca...
  • Erledigt Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert

    Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert: Servus, nach Umstieg auf Apduros habe ich noch das komplette Set (li,re,top) der Kleinert Innentaschen für die Vario's. Zustand: sauber, einzelne...
  • Erledigt BMW Alu-Koffern mit Träger

    BMW Alu-Koffern mit Träger: verkaufe BMW Alukoffern mit TT-Träger für die 1150GS, ca. 38L/44L Der Träger wurde so angepasst, dass er spannungsfrei montiert werden konnte...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

    Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Suche R1300GS originaler rechter Koffer

    R1300GS originaler rechter Koffer: Suche rechten (nur den rechten) Koffer. VG
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Koffer für F900XR

    Verkaufe BMW Koffer für F900XR: Verkaufe einen Satz BMW Koffer inclusive Schließzylinder, Hakenleisten und Befestigungssatz. Die Koffer sind Kaufdatum 22.04.24 und waren somit ca...
  • Erledigt Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert

    Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert: Servus, nach Umstieg auf Apduros habe ich noch das komplette Set (li,re,top) der Kleinert Innentaschen für die Vario's. Zustand: sauber, einzelne...
  • Erledigt BMW Alu-Koffern mit Träger

    BMW Alu-Koffern mit Träger: verkaufe BMW Alukoffern mit TT-Träger für die 1150GS, ca. 38L/44L Der Träger wurde so angepasst, dass er spannungsfrei montiert werden konnte...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

    Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Oben