Topcase

Diskutiere Topcase im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe nach dem originalem Topcase für die G650GS geschaut, sind auf dem Gepäckträger dann Führungsgunmis nötig? Ich schick mal Fotos von...
tomafri

tomafri

Themenstarter
Modell
G650GS
Hallo, ich habe nach dem originalem Topcase für die G650GS geschaut, sind auf dem Gepäckträger dann Führungsgunmis nötig? Ich schick mal Fotos von meinem und einem ausm Netz zum Verständnis

Anhänge

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Is schon lange her aber wenn ich mich recht erinnere, dann gehörten die Gummis zum Lieferumfang des Topcases. Wenn also jetzt jemand das TC bei Ebay gebraucht verkauft, müsste er die Gummis eigentlich mitgeben. Tatsächlich werden die aber in den meisten Fällen am Moped verbleiben, weil da keiner dran denkt.

Hast Du schonmal im ET-Katalog geguckt, obs die Dinger einzeln gibt?

tomafri

tomafri

Themenstarter
Modell
G650GS
Beim Heckteil ist da nichts aufgeführt und die Koffer hatte ich gefunden aber kein Topcase.

…guter Tipp! Ich… hatte da bisher nicht geschaut

Anhänge

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Guck mal im Katalog nicht bei G650GS sondern bei F650GS.
Als die G kam hat BMW die Topcases gar nicht mehr im Sortiment gehabt sondern nur noch Reste verkauft.

Thema:

Topcase

Topcase - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Topcase Trax Adv Black

SW Motech Topcase Trax Adv Black: Suche ein SW Motech Topcase in Schwarz. Das Trax Adv. Gerne alles anbieten Viele Grüße
  • Suche Vario Topcase für 1250GS (mit Alu-Blende)

Vario Topcase für 1250GS (mit Alu-Blende): Suche, gut erhaltenes Topcase für die 1250GS (mit Alu-Blende)
  • Suche Topcasehalterung für Gepäckbrücke, Vario Topcase, R1250 GS (K50)

Topcasehalterung für Gepäckbrücke, Vario Topcase, R1250 GS (K50): Hallo, suche für meine 1250GS, Bj. 2022 eine Topcasehalteplatte für das Vario Topcase
  • Suche Vario Topcase gerne mit Montageplatte

Vario Topcase gerne mit Montageplatte: Hallo zusammen, zur Komplettierung meiner 1250GS ('20) suche ich das Vario Topcase in sehr gutem Zustand (mit Alu-Blende) Ebenfalls dazu bräuchte...
  • Biete R 1250 GS Biete Alu-Topcase schwarz für 1250GS ADV

Biete Alu-Topcase schwarz für 1250GS ADV: Ich biete ein Alu-Topcase in schwarz incl. Schlösser in schwarz. Das Topcase hat eine kleine Delle, siehe Foto. Preisvorstellung 280,00 € zzgl...
  • Biete Alu-Topcase schwarz für 1250GS ADV - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Topcase Trax Adv Black

SW Motech Topcase Trax Adv Black: Suche ein SW Motech Topcase in Schwarz. Das Trax Adv. Gerne alles anbieten Viele Grüße
  • Suche Vario Topcase für 1250GS (mit Alu-Blende)

Vario Topcase für 1250GS (mit Alu-Blende): Suche, gut erhaltenes Topcase für die 1250GS (mit Alu-Blende)
  • Suche Topcasehalterung für Gepäckbrücke, Vario Topcase, R1250 GS (K50)

Topcasehalterung für Gepäckbrücke, Vario Topcase, R1250 GS (K50): Hallo, suche für meine 1250GS, Bj. 2022 eine Topcasehalteplatte für das Vario Topcase
  • Suche Vario Topcase gerne mit Montageplatte

Vario Topcase gerne mit Montageplatte: Hallo zusammen, zur Komplettierung meiner 1250GS ('20) suche ich das Vario Topcase in sehr gutem Zustand (mit Alu-Blende) Ebenfalls dazu bräuchte...
  • Biete R 1250 GS Biete Alu-Topcase schwarz für 1250GS ADV

Biete Alu-Topcase schwarz für 1250GS ADV: Ich biete ein Alu-Topcase in schwarz incl. Schlösser in schwarz. Das Topcase hat eine kleine Delle, siehe Foto. Preisvorstellung 280,00 € zzgl...
  • Oben