SucheTopcase mit Halter Gs 1150 2000 günstig gesucht
Diskutiere Topcase mit Halter Gs 1150 2000 günstig gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde
Such günstiges topcase mit halter.
Gruß
Norman
ich kann Dir ein original BMW-Topcase mit Halteplatte für die 1150 GS in absolut neuwertigem Zustand anbieten. Ich habe es zusammen mit einer GS erworben und keine Verwendung dafür.
Hier der entsprechende Link: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=74951
In der Bucht habe ich das TC nebst Platte für 220,- EUR drin. Für GS-Forumler ist's 20,- EUR günstiger. Es ist wirklich wie neu.
Die beiden Koffer sind schon verkauft.
Ich habe noch eines mit Halteplatte für die 1150 übrig.
War beim Kauf meiner Maschine dabei, ich habe allerdings keine Verwendung dafür.
Falls ja, könnte ich Dir morgen Nachmittag die Daten schicken.
Topcase Halter: Servus, ich würde den Topcase Halter von meiner neuen GS abgeben. Ist werksseits montiert- ch brauche ihn jetzt doch nicht.
Preis 200VB. VG
R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter: Hallo Fangemeinde ,
suche die oben genannten Teile für meine GS . Teile sollten unfallfrei sein , Schlößer sollten ausgebaut sein. Gerne als...
Topcase Halter: Servus, ich würde den Topcase Halter von meiner neuen GS abgeben. Ist werksseits montiert- ch brauche ihn jetzt doch nicht.
Preis 200VB. VG
R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter: Hallo Fangemeinde ,
suche die oben genannten Teile für meine GS . Teile sollten unfallfrei sein , Schlößer sollten ausgebaut sein. Gerne als...