Topcase mit Halter abzugeben!!

Diskutiere Topcase mit Halter abzugeben!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich hätte ein original bmw topcase mit trägerplatte für eine 1200gs abzugeben! Niegelnagelneu, nur zur überfahrt in die...
RoCoSa

RoCoSa

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
Hallo zusammen,

ich hätte ein original bmw topcase mit trägerplatte für eine 1200gs abzugeben!

Niegelnagelneu, nur zur überfahrt in die heimische garage montiert. Fotos schicke ich gern auf anfrage zu (komme leider mit der auflösung hier nicht hin)

Den Preis bei bmw kennt wohl jeder... das höchstgebot gewinnt! :cool: ;)

RoCoSa

RoCoSa

Themenstarter
Modell
uuppppssss

Zuletzt bearbeitet:
RoCoSa

RoCoSa

Themenstarter
Modell
Falls es doch noch jemanden gibt, der das Teil gebrauchen kann...

rocosa@web.de

Verschicke auch Foto´s mit hoher Auflösung, die ich hier leider nicht hochladen kann!!:mad:

MikeHH

MikeHH

Modell
R1200 GS
Schade...

Hatte bei meiner zum Kauf gleich einen neuen Koffer mit Rückenkissen
montieren lassen. Sonst hätten wir uns sicher einig werden können. Nun
heisst es wieder etwas sparen, damit ich mir die passenden Koffer hier
hoffentlich mal gebraucht im guten Zustand schiessen kann...

Mike

RoCoSa

RoCoSa

Themenstarter
Modell
Jetz isses schon wech...:D

Thema:

Topcase mit Halter abzugeben!!

Topcase mit Halter abzugeben!! - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25

Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25: Ich suche auf diesem Weg ein Touratech Topcase mit Halter für eine BMW R1200 GS K25 Bj bis 2012
  • Erledigt Topcase Halter

Topcase Halter: Servus, ich würde den Topcase Halter von meiner neuen GS abgeben. Ist werksseits montiert- ch brauche ihn jetzt doch nicht. Preis 200VB. VG
  • Suche Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25

Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25: Hallo, ich suche ein Vario Topcase mit Trägerplatte für meine K25.
  • Suche R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter

R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter: Hallo Fangemeinde , suche die oben genannten Teile für meine GS . Teile sollten unfallfrei sein , Schlößer sollten ausgebaut sein. Gerne als...
  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25

Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25: Ich suche auf diesem Weg ein Touratech Topcase mit Halter für eine BMW R1200 GS K25 Bj bis 2012
  • Erledigt Topcase Halter

Topcase Halter: Servus, ich würde den Topcase Halter von meiner neuen GS abgeben. Ist werksseits montiert- ch brauche ihn jetzt doch nicht. Preis 200VB. VG
  • Suche Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25

Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25: Hallo, ich suche ein Vario Topcase mit Trägerplatte für meine K25.
  • Suche R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter

R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter: Hallo Fangemeinde , suche die oben genannten Teile für meine GS . Teile sollten unfallfrei sein , Schlößer sollten ausgebaut sein. Gerne als...
  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Oben