Topcase der C 400 GT auf GS 1300?
Diskutiere Topcase der C 400 GT auf GS 1300? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen,
das Variotopcase der GS ist etwas bescheiden. Zwar groß, aber mit so engem „Einfüllschacht“ dass mein GT Air3 mit großer Schale...
Butenostfrese

Themenstarter
Moin zusammen,
das Variotopcase der GS ist etwas bescheiden. Zwar groß, aber mit so engem „Einfüllschacht“ dass mein GT Air3 mit großer Schale nicht reinpasst.
Nun habe ich gesehen dass die Befestigung des Topcase beim Roller identisch zu der bei der GS ist.
Hat das bereits jemand mal probiert? Und könnte jemand beim nächsten Besuch bei seinem Händler mal nachsehen ob der ein solches Topcase da hat? Und mal vergleichen ob die Öffnung größer ist als beim Variotopcase?
Haeng

Sehr interessante Alternative finde ich, wenn das case auf der 1300er so passt.
Gruß Haeng
Butenostfrese

Themenstarter
Von der Form des Trägers auf dem Roller sah es identisch aus. Und hat auch den gleichen Stromanschluss.
Thema:
Topcase der C 400 GT auf GS 1300?
Topcase Innentasche für GS 1300 Adv vom Ali - 50€+: Moin,
ich habe ein Topcase Innentasche für die neue GS 1300 ADV über, da ich mich final doch gegen eine Topcase entschieden habe.
Ich finde...
1300 GS Aufnahmebrücke für Topcase: Ich habe im Oktober eine 1300 GS gebraucht gekauft, habe dann bei dem Händler die Topcasebrücke incl. Topcase nachbestellt. Das Motorrad wurde...
Innentasche für Shad Topcase SH42/43/44/45/46/47/48/49/50: Quasi Neu
37L
30,- €
1250 GS Topcase Träger einbauen: Hallo
habe mir ein gebrauchten Topcase Träger für das Orginale Topcase gekauft
Bekomme aber die 2 Schrauben wo tief drinnen liegen nicht auf.
Gibt...
Original BMW Alukoffer und Topcase: Das Wichtige zuerst: vb 850 Euro
Koffersatz, 36 und 44 Liter, dazu Alutopcase 32 Liter
Schlösser sind bereits ausgebaut dabei und können auf...
Topcase Innentasche für GS 1300 Adv vom Ali - 50€+: Moin,
ich habe ein Topcase Innentasche für die neue GS 1300 ADV über, da ich mich final doch gegen eine Topcase entschieden habe.
Ich finde...
1300 GS Aufnahmebrücke für Topcase: Ich habe im Oktober eine 1300 GS gebraucht gekauft, habe dann bei dem Händler die Topcasebrücke incl. Topcase nachbestellt. Das Motorrad wurde...
Innentasche für Shad Topcase SH42/43/44/45/46/47/48/49/50: Quasi Neu
37L
30,- €
1250 GS Topcase Träger einbauen: Hallo
habe mir ein gebrauchten Topcase Träger für das Orginale Topcase gekauft
Bekomme aber die 2 Schrauben wo tief drinnen liegen nicht auf.
Gibt...
Original BMW Alukoffer und Topcase: Das Wichtige zuerst: vb 850 Euro
Koffersatz, 36 und 44 Liter, dazu Alutopcase 32 Liter
Schlösser sind bereits ausgebaut dabei und können auf...