Topcase-Adapter für den Sozius-Sitz!

Diskutiere Topcase-Adapter für den Sozius-Sitz! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Gemeinde! Ich hab vor kurzem erfahren, das es einen Topcase-Adapter für den Soziussitz gibt. Was 2 Vorteile mit sich bringt, wenn...
S

skycaptain

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo liebe Gemeinde!

Ich hab vor kurzem erfahren, das es einen Topcase-Adapter für den Soziussitz gibt. Was 2 Vorteile mit sich bringt, wenn man alle 3 Koffer auf langen Touren mithat. 1. man kann sich an dem Topcase anlehnen, 2. der Schwerpunkt verlagert sich angeblich auch wesentlich, was merklich zu einer Verbesserung der Fahreigenschaften führt (was ich -noch- nicht bestätigen kann).

Nun, hat jemand von euch ein Foto von seiner 1200.er GS mit den drei Koffern UND dem Adapter? mich würde sehr interessieren, wie das alles optisch wirkt...
anbei ein Foto vom derzeiten Zustand. lg, sky 1.jpg

S

skycaptain

Themenstarter
Modell
R1200GS
ups, ich glaub das war das falsche Forum (LC). Mod bitte löschen, ich poste es im anderen Forum nochmal!

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Wobei es das für die LC auch gibt. Nennt sich Gepäckbrücke und findet man in der Suche. ;)

Thema:

Topcase-Adapter für den Sozius-Sitz!

Topcase-Adapter für den Sozius-Sitz! - Ähnliche Themen

• Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter

Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter: Ich suche ein kleines Topcase (max 20 Liter) für die R1250GS Adventure, das sich ohne Adapter direkt auf dem Orginal Gepäckträger montieren lässt...
  • Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA

Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA: Ahoi, weiß jemand, welchen Träger/Adapter ich für die R1250GSA verwenden muss, um das Shad 58x Topcase verwenden zu können? Die Shad Seite gibt...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für K25 mit Adapter Träger

BMW Alu Topcase für K25 mit Adapter Träger: Angebote bitte per PN. LG, Werner
  • Erledigt Topcase Hepco & Becker "Gobi" incl. Adapter für 1150er GSA

Topcase Hepco & Becker "Gobi" incl. Adapter für 1150er GSA: Verkaufe gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes GOBI Topcase. Originalbeschreibung von H&B: 42 ltr. Inhalt. Passend für einen Helm. Für...
  • Welche Schrauben für den Topcase-Adapter von BMW

Welche Schrauben für den Topcase-Adapter von BMW: Hallo zusammen, ich habe jetzt einen schönen neuwertigen Adapter für ein Topcase (das ich auch noch kaufen will) aufgetan. Leider war kein...
  • Welche Schrauben für den Topcase-Adapter von BMW - Ähnliche Themen

• Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter

Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter: Ich suche ein kleines Topcase (max 20 Liter) für die R1250GS Adventure, das sich ohne Adapter direkt auf dem Orginal Gepäckträger montieren lässt...
  • Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA

Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA: Ahoi, weiß jemand, welchen Träger/Adapter ich für die R1250GSA verwenden muss, um das Shad 58x Topcase verwenden zu können? Die Shad Seite gibt...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für K25 mit Adapter Träger

BMW Alu Topcase für K25 mit Adapter Träger: Angebote bitte per PN. LG, Werner
  • Erledigt Topcase Hepco & Becker "Gobi" incl. Adapter für 1150er GSA

Topcase Hepco & Becker "Gobi" incl. Adapter für 1150er GSA: Verkaufe gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes GOBI Topcase. Originalbeschreibung von H&B: 42 ltr. Inhalt. Passend für einen Helm. Für...
  • Welche Schrauben für den Topcase-Adapter von BMW

Welche Schrauben für den Topcase-Adapter von BMW: Hallo zusammen, ich habe jetzt einen schönen neuwertigen Adapter für ein Topcase (das ich auch noch kaufen will) aufgetan. Leider war kein...
  • Oben