b706202
Themenstarter
Hallo ich biete hier ein Topcase der BMW K100, für die 1100 GS an.
Mir waren die ganzen riesen Topcase für die GS viel zu wuchtig. Ich wollte damals ein Topcase, wo ich immer das Wichtigste wie Werkzeug, Trinken etc. dabei habe ohne dass ich nen Liter mehr verbrauche.
Befestigung:
1. Die beiden Haltegriffe werden abgeschraubt, is ja klar...
2. Montage einer etwa 5mm starke Aluminium- Adaptergrundplatte (hochwertig gefräst)
3. Auf die Grundplatte kommt der kleine Gepäckbügel der K100 auf dem später das Case sitzt.
3. Das Topcase selbst wird von innen mit einer Art Spannvorrochtung durch eine Inbusschraube auf dem Träger befestigt.
Das Ding sitzt bombenfest und wackelt "0"!!!!
Zustand: DAs Topcase ict in einem 1A Zustand. Da Garagenfahrzeug, kaum Verblassung durch die Sonne.
Das Schloss schließt ohne Probleme, es gibt ! Schlüssel dazu.
DAs Polster am Rückenteil des Case ist angenehm und nicht beschädicgt.
Alles in allem kann man da nix falsch machen wenn man genauso denk wie ich.
Preisvorstellung:
80 € Topcase
50 € Grundplatte + Träger
7 € Versand
Möglichst zusammen kaufen....
LG u. immer gute Fahrt Christian
Mir waren die ganzen riesen Topcase für die GS viel zu wuchtig. Ich wollte damals ein Topcase, wo ich immer das Wichtigste wie Werkzeug, Trinken etc. dabei habe ohne dass ich nen Liter mehr verbrauche.
Befestigung:
1. Die beiden Haltegriffe werden abgeschraubt, is ja klar...
2. Montage einer etwa 5mm starke Aluminium- Adaptergrundplatte (hochwertig gefräst)
3. Auf die Grundplatte kommt der kleine Gepäckbügel der K100 auf dem später das Case sitzt.
3. Das Topcase selbst wird von innen mit einer Art Spannvorrochtung durch eine Inbusschraube auf dem Träger befestigt.
Das Ding sitzt bombenfest und wackelt "0"!!!!
Zustand: DAs Topcase ict in einem 1A Zustand. Da Garagenfahrzeug, kaum Verblassung durch die Sonne.
Das Schloss schließt ohne Probleme, es gibt ! Schlüssel dazu.
DAs Polster am Rückenteil des Case ist angenehm und nicht beschädicgt.
Alles in allem kann man da nix falsch machen wenn man genauso denk wie ich.
Preisvorstellung:
80 € Topcase
50 € Grundplatte + Träger
7 € Versand
Möglichst zusammen kaufen....
LG u. immer gute Fahrt Christian