Biete R 1100 GS + R 850 GS Topcase 1100GS / K100

Diskutiere Topcase 1100GS / K100 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich biete hier ein Topcase der BMW K100, für die 1100 GS an. Mir waren die ganzen riesen Topcase für die GS viel zu wuchtig. Ich wollte...
b706202

b706202

Themenstarter
Modell
R 1100 GS bj.94
Hallo ich biete hier ein Topcase der BMW K100, für die 1100 GS an.
Mir waren die ganzen riesen Topcase für die GS viel zu wuchtig. Ich wollte damals ein Topcase, wo ich immer das Wichtigste wie Werkzeug, Trinken etc. dabei habe ohne dass ich nen Liter mehr verbrauche.

Befestigung:
1. Die beiden Haltegriffe werden abgeschraubt, is ja klar...
2. Montage einer etwa 5mm starke Aluminium- Adaptergrundplatte (hochwertig gefräst)
3. Auf die Grundplatte kommt der kleine Gepäckbügel der K100 auf dem später das Case sitzt.
3. Das Topcase selbst wird von innen mit einer Art Spannvorrochtung durch eine Inbusschraube auf dem Träger befestigt.

Das Ding sitzt bombenfest und wackelt "0"!!!!

Zustand: DAs Topcase ict in einem 1A Zustand. Da Garagenfahrzeug, kaum Verblassung durch die Sonne.
Das Schloss schließt ohne Probleme, es gibt ! Schlüssel dazu.
DAs Polster am Rückenteil des Case ist angenehm und nicht beschädicgt.

Alles in allem kann man da nix falsch machen wenn man genauso denk wie ich.

Preisvorstellung:

80 € Topcase
50 € Grundplatte + Träger
7 € Versand

Möglichst zusammen kaufen.... ;)

LG u. immer gute Fahrt Christian

Thema:

Topcase 1100GS / K100

Topcase 1100GS / K100 - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase original BMW 1150GS, 1100GS, 850GS

Topcase original BMW 1150GS, 1100GS, 850GS: Gebrauchtes originales (Touring-) Topcase mit Adapterplatte. Sehr guter Zustand. 220,- plus Versand. Fotos folgen...
  • Erledigt suche Alu-Topcase für R1100GS

suche Alu-Topcase für R1100GS: Ich suche ein (Alu-)Topcase das an die R1100GS mit Touratech-Koffern passt. Wer braucht denn Platz in seiner Garage oder Keller und kann eins...
  • Tausche BMW 1100GS mit viel Zubehör (Seitenkoffer, Topcase, Windschild, Alarmanlage usw.)

BMW 1100GS mit viel Zubehör (Seitenkoffer, Topcase, Windschild, Alarmanlage usw.): Hallo liebe GS-Mädls und Jungs:o Ich bin auf der Suche nach einem etwas leichteren Motorrad für mich und meine Frau. Hat vielleicht jemand Lust...
  • Erledigt HEPCO & BECKER ALU KOFFER UND TOPCASE MIT TRÄGER

HEPCO & BECKER ALU KOFFER UND TOPCASE MIT TRÄGER: Hallo, folgendes Set biete ich an: Gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes Komplett Set. Größe der Koffer: links ca.35 Liter; rechts ca. 40...
  • Suche Topcase Trägerplatte für original BMW Topcase 1150/1100GS

Topcase Trägerplatte für original BMW Topcase 1150/1100GS: Hallo zusammen, suche Topcase-Adapter-Platte für ein original BMW Topcase. Grüße Schorsch
  • Topcase Trägerplatte für original BMW Topcase 1150/1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase original BMW 1150GS, 1100GS, 850GS

Topcase original BMW 1150GS, 1100GS, 850GS: Gebrauchtes originales (Touring-) Topcase mit Adapterplatte. Sehr guter Zustand. 220,- plus Versand. Fotos folgen...
  • Erledigt suche Alu-Topcase für R1100GS

suche Alu-Topcase für R1100GS: Ich suche ein (Alu-)Topcase das an die R1100GS mit Touratech-Koffern passt. Wer braucht denn Platz in seiner Garage oder Keller und kann eins...
  • Tausche BMW 1100GS mit viel Zubehör (Seitenkoffer, Topcase, Windschild, Alarmanlage usw.)

BMW 1100GS mit viel Zubehör (Seitenkoffer, Topcase, Windschild, Alarmanlage usw.): Hallo liebe GS-Mädls und Jungs:o Ich bin auf der Suche nach einem etwas leichteren Motorrad für mich und meine Frau. Hat vielleicht jemand Lust...
  • Erledigt HEPCO & BECKER ALU KOFFER UND TOPCASE MIT TRÄGER

HEPCO & BECKER ALU KOFFER UND TOPCASE MIT TRÄGER: Hallo, folgendes Set biete ich an: Gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes Komplett Set. Größe der Koffer: links ca.35 Liter; rechts ca. 40...
  • Suche Topcase Trägerplatte für original BMW Topcase 1150/1100GS

Topcase Trägerplatte für original BMW Topcase 1150/1100GS: Hallo zusammen, suche Topcase-Adapter-Platte für ein original BMW Topcase. Grüße Schorsch
  • Oben