Erledigt Top Sellerie Fahrer-Sozia-Sitz

Diskutiere Top Sellerie Fahrer-Sozia-Sitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo miteinander. Verkaufe meine Top-Sellerie-Sitze. Seit meiner Hüft-Op 2023 sitze ich einfach nimmer so gut. Habe ne Wunderlich zur Probe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unterfranke

unterfranke

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
222
Ort
Oesfeld
Modell
ADV LC
Hallo miteinander.

Verkaufe meine Top-Sellerie-Sitze.

Seit meiner Hüft-Op 2023 sitze ich einfach nimmer so gut. Habe ne Wunderlich zur Probe bestellt.

Bestelldaten meinerseits bei der TS: 1,90 m, 120 kg.

Sollte auf jede 12er LC und 1250iger passen

VHB: 230€,

Am liebsten Abholung im Kreis Würzburg.

Alles weitere per PN.

Privatverkauf und somit diese Regelungen gültig

Grüßle Erich
 

Anhänge

unterfranke

unterfranke

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
222
Ort
Oesfeld
Modell
ADV LC
Hallo miteinander.

Nachdem ich mich an den Wunderlichsitz gewöhnt habe und ich somit nicht mehr mit der TS fahre, liegt sie eigentlich nur im Weg rum.
Deshalb gehe ich mit dem Preis auch runter und schlage mit ner VHB von 170€ neu an.
Natürlich kann man noch über den Preis in einem vernünftigen Rahmen verhandeln.
Per Versand sollte auch kein Problem sein.

Alles weitere bitte per PN.

Danke und Grüßle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Top Sellerie Fahrer-Sozia-Sitz

Top Sellerie Fahrer-Sozia-Sitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Top Sellerie Sitzbank niedrig

    Top Sellerie Sitzbank niedrig: VERKAUFT Danke für das Interesse, schöne Grüße und einen guten Saisonstart 2021
  • Erledigt Sozius Sitzbank BMW R 1200 GS Adventure (LC) von TOP SELLERIE

    Sozius Sitzbank BMW R 1200 GS Adventure (LC) von TOP SELLERIE: Hallo zusammen! Verkaufe eine NEUE Sozius Sitzbank von TOP SELLERIE für eine BMW R 1200 GS Adventure (LC). Die Bank wurde mir aus Versehen 2x...
  • Erledigt Top Sellerier Sitzbank BMW R850GS, R1100GS, R1150GS

    Top Sellerier Sitzbank BMW R850GS, R1100GS, R1150GS: Ich verkaufe eine neue Komfort-Sitzbank von Top Sellerie Paris. Mit Gel-Einlagen für Fahrer und Sozius. Es ist eine lange und hohe Bank. So...
  • Erledigt Top Sellerie Sitzbank mit Gel Einlage

    Top Sellerie Sitzbank mit Gel Einlage: Da ich meine GS Bj 2005 verkauft habe, gebe ich nun auch meine Sitzbank her. Hat so ca 2-3000 km oben und ist in einem sehr guten Zustand. VB...
  • top sellerie sitzbank

    top sellerie sitzbank: für die gs/a eine Sitzbank (Fahrer u. soz.) von bike checker, top sellerie mit geleinlage, hoch, gebraucht. siehe Fotos. Preis € 150.- + porto...
  • top sellerie sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Top Sellerie Sitzbank niedrig

    Top Sellerie Sitzbank niedrig: VERKAUFT Danke für das Interesse, schöne Grüße und einen guten Saisonstart 2021
  • Erledigt Sozius Sitzbank BMW R 1200 GS Adventure (LC) von TOP SELLERIE

    Sozius Sitzbank BMW R 1200 GS Adventure (LC) von TOP SELLERIE: Hallo zusammen! Verkaufe eine NEUE Sozius Sitzbank von TOP SELLERIE für eine BMW R 1200 GS Adventure (LC). Die Bank wurde mir aus Versehen 2x...
  • Erledigt Top Sellerier Sitzbank BMW R850GS, R1100GS, R1150GS

    Top Sellerier Sitzbank BMW R850GS, R1100GS, R1150GS: Ich verkaufe eine neue Komfort-Sitzbank von Top Sellerie Paris. Mit Gel-Einlagen für Fahrer und Sozius. Es ist eine lange und hohe Bank. So...
  • Erledigt Top Sellerie Sitzbank mit Gel Einlage

    Top Sellerie Sitzbank mit Gel Einlage: Da ich meine GS Bj 2005 verkauft habe, gebe ich nun auch meine Sitzbank her. Hat so ca 2-3000 km oben und ist in einem sehr guten Zustand. VB...
  • top sellerie sitzbank

    top sellerie sitzbank: für die gs/a eine Sitzbank (Fahrer u. soz.) von bike checker, top sellerie mit geleinlage, hoch, gebraucht. siehe Fotos. Preis € 150.- + porto...
  • Oben