Erledigt TOP - Schuberth C3 Louis Edition L 58/59 + Bluetooth + Zubehör + OVP

Diskutiere TOP - Schuberth C3 Louis Edition L 58/59 + Bluetooth + Zubehör + OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Schuberth C3 Klapphelm Louis Special Edition mattschwarz Größe L (58/59) Top-Zustand kein Sturz Inhalt: + Helm + Schuberth Pinlock...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS_Andre

GS_Andre

Themenstarter
Modell
R80GS / R1150GS
Biete

Schuberth C3 Klapphelm
Louis Special Edition
mattschwarz
Größe L (58/59)
Top-Zustand
kein Sturz

Inhalt:
+ Helm
+ Schuberth Pinlock Innenscheibe
+ Schuberth Zusatzwindabweiser
+ Bluetooth Headset Docooler
+ OVP
+ Originalrechnung Louis Store Münster 349€
GESAMTPREIS 415€

Der Helm wurde Ende 2016 im Winter-Sale erworben und in 2017 und 2018 nur insgesamt 5.000km getragen. Kein Sturz oder Herunterfallen. Verbaut wurde ein Schuberth Pinlock sowie ein Docooler Bluetooth Headset. Der Windabweiser stammt vom C3 Pro und kann per Klettverschluss angebracht werden.

DHL versicherter Versand übernehme ich.

Zum Bluetooth Headset
Das Bluetooth System verbindet sich in Sekunden mit jedem Endgerät. Im Helm sind rechts und links die Kopfhörer und vorne rechts die Bedieneinheit. Bis Tempo 120km/h kann ich auf einer BMW GS hinter der Scheibe alles hören. Einsatzzweck waren die Naviansagen oder Musik. Für das Telefonieren whrd. der Fahrt habe ich es nicht genutzt. Da sind die Nebengeräusche am Micro zu laut.

Versicherter Versand bundesweit per DHL inklusive
Oder Abholung in 48155 Münster

bei Ebay Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...9-bluetooth-zubehoer-ovp/1129924573-306-16786

Eine Auswahl der Bilder hier: Bitte schaut Euch die restlichen 18 Bilder auf eBay Kleinanzeigen an.

Verhandlungsbasis für dieses Forum: 230€
entweder hier oder über eBayKleinanzeigen anschreiben

1.jpg1-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GS_Andre

GS_Andre

Themenstarter
Modell
R80GS / R1150GS
*** Preisupdate VB 210€ ***

GS_Andre

GS_Andre

Themenstarter
Modell
R80GS / R1150GS
*** Preisupdate VB 145€ ***
ohne Bluetooth Headset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOP - Schuberth C3 Louis Edition L 58/59 + Bluetooth + Zubehör + OVP

TOP - Schuberth C3 Louis Edition L 58/59 + Bluetooth + Zubehör + OVP - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C5 Gr. M mit Garantie, top Zustand

Schuberth C5 Gr. M mit Garantie, top Zustand: Neuwertiger C5 schwarz - matt in der Gr. M Kauf und Rechnung aus 06.22 Keine Kratzer, keine Defekte wenig km gesehen nur. Preisvorstellung...
  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand

Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand: Biete Schuberth C3 "Lady Edition" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau gekauft, wurde eigentlich fast...
  • "Schuberth C2 in den orig. BMW Alu-Topcase oder Zega-Top..."

"Schuberth C2 in den orig. BMW Alu-Topcase oder Zega-Top...": Hallo, hat zufällig jemand den C2 und den original BMW Alu-Topcase für die 1150 GSA oder einen Zega Top L und kann mir sagen ob der Helm da...
  • Schuberth Top Kundenservice !

Schuberth Top Kundenservice !: Tach Zusammen, ich habe mir im November einen R1 gekauft. Nach ein paar Fahrten bei kaltem Wetter habe ich festgestellt, dass das Visier extrem...
  • Schuberth Top Service

Schuberth Top Service: Hallo !! Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Schubert C2 Klapphelm und bin auch recht zufrieden damit. Nun dachte ich mir ist es an der Zeit den...
  • Schuberth Top Service - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C5 Gr. M mit Garantie, top Zustand

Schuberth C5 Gr. M mit Garantie, top Zustand: Neuwertiger C5 schwarz - matt in der Gr. M Kauf und Rechnung aus 06.22 Keine Kratzer, keine Defekte wenig km gesehen nur. Preisvorstellung...
  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand

Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand: Biete Schuberth C3 "Lady Edition" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau gekauft, wurde eigentlich fast...
  • "Schuberth C2 in den orig. BMW Alu-Topcase oder Zega-Top..."

"Schuberth C2 in den orig. BMW Alu-Topcase oder Zega-Top...": Hallo, hat zufällig jemand den C2 und den original BMW Alu-Topcase für die 1150 GSA oder einen Zega Top L und kann mir sagen ob der Helm da...
  • Schuberth Top Kundenservice !

Schuberth Top Kundenservice !: Tach Zusammen, ich habe mir im November einen R1 gekauft. Nach ein paar Fahrten bei kaltem Wetter habe ich festgestellt, dass das Visier extrem...
  • Schuberth Top Service

Schuberth Top Service: Hallo !! Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Schubert C2 Klapphelm und bin auch recht zufrieden damit. Nun dachte ich mir ist es an der Zeit den...
  • Oben